Vermutlich Mangelerscheinung erster Grow

Die blühen doch schon :thinking:…da kannste den Abstand mal auf 30 cm verringern

Ja nur die eine :smiley:, Die ist am spätesten gekeimt , der Rest lässt auf sich warten Sind zwischen 28-31 Tagen alt

Ich habe die auch im Moment mit einer Pflanze im Angebot. Meine ist 57 Tage alt, die hat nach 40 Tagen angefangen ihre Schönheit anzudeuten.

Automatics scheint wie vor Gericht oder auf hoher See zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich werd das nächste mal aufjedenfall normale nehmen

2 „Gefällt mir“

Je kleiner der Raum um das Zelt herum, desto wichtger ein Zuluft-Abluft System

1 „Gefällt mir“

Ja da muss ich mir was einfallen lassen langfristig :confused:

Meine Box war auch in so einer Abstellkammer! Ich hab das Growzelt nun entfernt… denn wozu ein Zelt inklusive Beschränkung wenn Du eh den ganzen Abstellraum dazu nutzt!
Jetzt hab ich das nackige Räumchen und schwups keine Hitze- und Luftprobleme mehr … und viel mehr Platz :hugs:

Hatte ich auch überlegt , aber wohin die Abluft ? Ein Loch in die Tür machen ? :grinning:

Ich hab mir ne Kernlochbohrung in die Außenwand machen lassen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das nenn ich jetzt mal Brachialkonsequenz…!
Der Weg ist das Ziel…:+1:

2 „Gefällt mir“

Moin hatte gestern Abend die LED näher Rangebracht zum Testen , Abstand war 20cm zur höchsten Pflanze die auch schon Blüht , heute Morgen sag die schon so aus

Sieht nach Lichtbrand aus(bei dem einen Blatt sieht man es gut direkt unten auf dem Bild ) ,hab sie jetzt wieder höher gestellt

Du könntest ja auch mit der Position der Lampe arbeiten, sodass die anderen mehr Licht bekommen, als die hohe - oder Du verschiebst die Pflanzen entsprechend, stellst sie hoch.

1 „Gefällt mir“

Hey hab die zwei kleinen höher gestellt sowie ein Zweites Board rein , beide auf knapp über 50% gedimmt , undgedimmt wären das 240 Watt was wohl zu viel des Guten ist ohne zusätzliche CO2 Zufuhr, außerdem scheint das ein Magnesium Mangel zu sein, bei Zamnesia stand da was zu alle Symptome hatte ich , hab daraufhin erneut gegossen mit vollem Düngschema , CalMag weggelassen stattdessen 1 Esslöffel Bittersalz auf 10l Wasser damit gegossen die Blätter sehen nach einem Tag schon viel besser aus werden wieder grün statt immer gelber zu werden

2 „Gefällt mir“

Moin, eine musste ich entfernen hat nicht geblüht. Eine wurde schon geerntet
Rest wird heute geerntet. Eine war am sterben , die hab ich dann gespühlt und mineralisch weitergedüngt kam dann durch. Bei einer hatte ich nach 14 Tagen trocknen 68g , die hier werden viel mehr bringen bin also locker über 1g/w

9 „Gefällt mir“

Alter Falter, was für Teile. :flushed:
Da Sylvester abgesagt ist, kannst Dich ja wenigstens im Gehirn wegböllern. :grimacing:
Respekt :+1:

3 „Gefällt mir“

:rofl: joa darauf wird es hinauslaufen

Nette Buds :heart_eyes:
Da ich auch zwei von diesen Pflänzchen zu stehen habe, freue ich mich umso mehr über diese geilen Fotos. Da hoffe ich dass die bei mir auch mal so aussehen!

1 „Gefällt mir“

Hast du gerade eben erst auf LED umgeschaltet? Ich hab beim Umstieg auf Sanlight LEDs meine Pflanzen zuerst ohne Dimmer geröstet und hatte genau die selben gelben Blattspitzen. Auffällig das deine unteren Triebe diese Symptomatik nicht haben und ein Stickstoff Mangel immer von unten nach oben vor allem die „Fan Leaves“ betrifft.

Hoffe ich habe auf kein schon beantwortete Frage geschrieben

Hey , ne eigentlich nicht. Gelb wurden die mit absetzen des Düngers. Flecken usw hatte ich aber das die richtig Gelb werden fing wie gesagt mit absetzen des Düngers an, was ja auch gewollt ist. War mein erster Grow generell

Ertragsmässig scheinen die echt super zu sein. Dürften über 200g Trocken sein von 3 Pflanzen