Vernachlässigte Dame

Seed: Gorilla-Girl
Breeder: Sweet Seeds
Fem. Photo
Setup: AirPot

Outdoor-Gewächshaus

Dünger: NoName organischer Tomatendünger
Bewässerung Regenwassser und Abgestandenes Leitungswasser

Hab im Juni diese Dame zu meinen Tomaten gestellt und nicht sonderlich beachtet, ab und zu gegossen und gedüngt. Sonst nicht gegossen. Und ich muss sagen, tolle Dame, sehr unscheinbar zwischen meinen Tomaten.


Ich denk Ernte ist Ende Oktober.
Gruß

4 „Gefällt mir“

Heute mal paar Bilder hen meiner Gewächshaus Pflanze.

Mal schaun wie die Buds in 3 Wochen sind. Gruß

3 „Gefällt mir“

Letztes Update,

Letzte Nacht fand wohl irgendjemand es toll in meinem Garten zu gehen ab ins Gewächshaus und hat an meiner Gorilla Girl rumgefuhrwerkt. Muss wohl gestört worden sein, ein Ast ist mir geblieben. Viel Spaß du Gauner.

man man man, was es doch für a----löcher gibt

Nunja, hätte auch anders ausgehen können. Sprich Rot-Weißes Lametta…

1 „Gefällt mir“

Mein beileid dickerchen. Unfassbar sowat