Verschönere deine Stadt - Seedbombs selber machen


#1

Hey,
Habe heute mal bei Zamnesia nach seedbombs geschaut und bin erstaunlicher Weise fündig geworden.
Hier eine Anleitung wie man die Seedbombs selber macht:
https://www.zamnesia.com/blog-how-to-make-cannabis-seed-bombs-n444


#2

Bin da absolut kein Fan von. Irgend so ein Spinner wirft die Samen und meine Mädels werden durch fremden Pollen bestäubt. Schönen Dank auch.

Sollte ich solche einen Idioten bei solcher einer Aktion erwischen, gibts nen Satz heißer Ohren! Das macht der danach NIE wieder.

Wenn ihr Bock darauf habt, kauft euch Feminisierte Samen. DAS muss euch der Spaß doch wert sein. Wenn nicht, geht weiter zur Schule und lasst das gärtnern.


#3

Lol…
Als Protest find ichs cool…
Schade das @Lowryder recht hat :joy::joy::joy: