Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: VT 10 gesamt 28 Tage Wo an der Pflanze: Obere Blätter
Problem-Beschreibung
Hallo Und direkt entschuldigen hätte ich Antwort anderweitig finden können. Ich bin neu und muss mich noch zurechtzufinden.
Folgendes evtl Problem. Eine Pflanze sieht nach dem umtopfen von biobizz Light Mix in biobizz Light Mix mit rqs easy roots garnicht Mehr Gut Aus. Hatte das selbe Problem schonmal. Dachte das Ist wegen Licht Oder Hitze Oder zu trocken. Habe da jedoch schon alles versucht.
Die andere Pflanze Auch eine specisl Queen sieht besser aus. Diese kam von light mix in all Mix Erde. Pflanze 3 ist ne Automatic Orion F1.
Steckbrief:
Töpfe:
3 x 11 liter Growmedium:
Erde biobizz Wasserwerte:
Gießverhalten:
Nach Bedarf 200 - 500 ml
Calmag bei destilliertem Wasser
Dünger:
Biobizz WK 1 mach Schema light mix
Sorte(n):
Special Queen 1
Rqs seeds
Grow-Angaben
Growbox:
60x60x120
Beleuchtung:
Vivaspecta 80 watt
Anstand ca 60
Gedimmt 80%
18/6
Ganz Ehrlich Ich habe außer tot googeln noch nichts gemacht. Werde auch später den Post nochmal überarbeiten bin bisschen in Panik Weil ich bald paar Tage weg bin.
Also stören tut mich das verschrumpelte aussehen der Oberen Blätter. Ich teste gerade bisschen. Die habe Ich von Light Mix 1.5l in all Mix 11l gepflanzt. Selbe Gies und Dingeverhalten.
Thema giessen Ich war Jetzt bei 1 Liter angekommen Sind Seit 5 Tagen umgetopft
Beim nächsten gießen wollte Ich x Liter 2-3 bis zur Drainage.
Destilliertes Wasser. Weil vorhanden (dehumidifier) und weil ich es testen wollte außerdem habe Ich ne volle Pulle calmag von biobizz evtl sinnlos damals gekauft.
Vielen Dank. Ja Ich probiere Grade Alles queer durch.
Destilliertes Wasser mit calmag geb Ich Immer bus zur vege bzw bis zu den ersten 5 Finger Blättern. Ab da Dann Leitungswasser 48h abstehen Und Start mit Dünger.
Weil Ich Grade Erde Und Zusätze wie rqs Easy Roots. Bat guano. Etc probiere. Gieße ich beide pflanzen nach selben Schema.
Nix
Im flower Zelt ( Seit 2 Tagen auf 12h) hatte Ich Alles im light mix Und teste dort hesi Dünger vs biobizz.
Hat jemand Erfahrung mit biobizz pre mix. Zuvor hatte Ich da Versuche laufen mit light Und all Mix incl Wurm Humus und premix. ALLES mit premix wurd nix. Am besten wurden bisher Immer die. Light mix für Anzucht. All Mix für flower hatten. Dünger 2/3 laut Schema für all Mix … Beste Ergebnisse bisher.
Also Alles Gut und der externe Unterschied der beiden pflanzen ist wohl ausschließlich der Erde geschuldet. Die Schwester im All Mix gefällt mir da dann Aber viel besser.
Bin überrascht Falls das der einzige Grund war. Oder kommt es vor daß selbe Strains unter selben Bedingung so unterschiedlich Wachsen.
Hahaha ja vielen Dank Aber das war mir bewusst. Du weißt nun in welcher hood Ich mich alle 14 Tage aufhalte. Die Distanz zum Grow Zelt Ist jedoch Extrem meine Babies stehen nicht in Deutschland.
Danke Ich freu mich. Hab leider wenig Zeit mich hier umzusehen. Ich würde gerne meine Grow Versuche Dokumentieren. Muß noch schauen wie. Ich nutze Grow with Jane suche Aber eine noch bessere App.
Kann Ich hier einen threat erstellen mit meinen grow versuchen?;
Sicherlich Muss Nur Gucken wo wir was