Vertrauensstufe verloren? Bitte hier melden!

Bei der Umstellung der neuen Insider Gruppe ist uns ein Fehler passiert und es wurden manche User zu Unrecht in der Vertrauensstufe heruntergesetzt. Gerade Stamm-Grower sind ggf. betroffen

Mea culpa!!!

**Falls jemand betroffen ist, bitte hier melden!**

Ansonsten arbeiten wir daran die Aktion komplett rückgängig zu machen und die Umstellung neu zu versuchen.

scheint tatsächlich mich getroffen zu haben. :slight_smile:

Habe gerade mal nachgeschaut, mein Stammgrower ist auch weg :man_shrugging:

bin auch dabei, kann mich nicht einlogen :pray:

Hier​:point_up::point_up::point_up::point_up:
bei mir ist es wohl auch weg…

Moin Leute … zwei Infos:

  • Ich überprüfe die Vertrauensstufen manuell. Kann also mal „etwas“ dauern.
  • Die Vertrauensstufe „Stammgrower“ ist keine ewige Vertrauensstufe. Wenn die Beteiligung im Board nachlässt, stuft das System die VS3 „Stammgrower“ automatisch auf VS2 „Grower“ zurück.

Dennoch prüfen wir jeden Einzelfall.

VG vom Team / Hecke

So´n Stammi wäre ja mal was ;-}, aber ich wäre schon fro wenn ich mich mal wieder in den Kurs einloggen könnte. Übrigens, Krankheitsbedingt kann ich keine Reports schreiben.

VG Joe

1 „Gefällt mir“

Hab ‚Insider‘ zugeteilt bekommen, bin aber auch noch VS4.

Hab VS4 verloren, bin jetzt Stammgrower :face_with_diagonal_mouth: :interrobang:

edit: geht wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben die alte Insider Gruppe gelöscht, so dass manche Nutzer ihren Insider Status unberechtigt verloren haben.

Alle, die bisher in der Vergangenheit den Zugang oder unser eBook oder den Kurs gekauft haben, bitte kurz per PN melden. Und dann direkt in der PN mit angeben, mit welcher Email Adresse sie damals die Transaktion getätigt haben.

Habe VS 3 (wohl) und vermutlich einige Rechte (Beiträge bearbeiten etc.) wohl verloren … wenn ich mich recht erinnere :wink:

Den „Stammgrower“ habe ich …

Gruß

Aha, ich hab mein Stammi bestimmt wegen dem Bug verloren und nicht weil ich wochenlang anderweitig beschäftigt war… tüdelüüü
Not Me Angel GIF

Mein stammgrower ist auch weg :thinking:

Mein Stammgrower ist auch weg.

Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich den Stammgrower hatte. :man_shrugging:

IMG_6691