Vervaptes Weed /Reclaim /Vaporizer Reste

Hallo leute,
ich dachte mir ich mach mal ein Thema auf in dem es zwar um oralen Cannabis Konsum geht jedoch ausschlieslich mit Resten von Vaporizern bzw Alkohol lösungen mit denen Glas bzw vapo teile gereinigt wurden .
Ich finde das thema äuserst interessant da viele ja nicht ihre wertvollen buds oder hasch verwenden wollen und das öl bzw vervaptes weed obendrein noch bzw schon decarboxiliert wäre.
Hier soll es um Rezepte bzw Methoden gehen an reclaim öl ranzukommen oder wie ihr das gevapte Weed weiterverarbeitet.
Ich bin gespannt :slight_smile:
Außerdem würde mich noch interessieren ob hr das öl in notzeiten auch gleich raucht bzw vaporisiert

1 „Gefällt mir“

Cooles Thema @anon72065932

Ich bin froh das ich mein vervaptes Weed immer schön gesammelt habe, denn als meine Apotheke leer gedampft war, hab ich nach schöner Sucht-manier das ganze Reclaim im Joint verraucht…
Hat echt mies geschmeckt, aber die 20 Prozent Flash waren deutlich zu spüren…
Oder es waren die Vergiftungserscheinungen vom Tabak ^^

2 „Gefällt mir“

Ich schmier das immer bei not in den arizer per ellbow methode also dampf es im vapo

Ich sammel meine Vapo Reste und Frau macht dann Kuchen oder Plätzchen draus. Ist Perfekt zum Oral Verzehr geeignet weil man es Nicht mehr Decarboxilyren muss. Knallt sehr Stark, ist aber abhängig davon wie sehr das Weed schon „Verbraucht“ ist. Seit dem ersten Versuch (verdanke ich diesem Forum, sonst hätte ich davon keine Ahnung gehabt) mache ich nur noch 2 Ballons von einer Füllung von meinem Volcano damit es noch ordentlich Potenz hat. Den Mighty saug ich auch nicht bis zum geht nicht mehr durch. Ist auf jeden Fall ne geile Sache und die Kekse haben einen Spezifischen Geschmack der iwie voll Geil ist.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand ein Rezept für vervaptes Gras??
Das wäre schon decarbed.
Bzw hab ich oft reclaim Öl und könnte das benutzen

Mit Reclaim Öl habe ich versucht Kekse zu backen… Resultat war, ich lag um 18:45 Uhr im Bett… Das Zeug kannst ja gar nicht dosieren. Waren ca. 2 g auf 600g Teig. Zu brutal für mich!

Ich hab grad zufällig 1,8 g fertiges reclaim Öl :slight_smile:
Meinst du das geht auch im Tee und wieviel hast du genommen?
Ich hab das immer gevaped aber des ist mir echt zu ätzend, obwohl ich als adhs Patient die platt machende cbd Wirkung mit bissl thc super finde.
Aber ich höre immer wieder das reclaim gefressen Ultra stoned machen kann. Ich bin oral aufgenommenen thc aber skeptisch da es nie gewirkt hat. Das reclaim wäre aber schon decarbed und da denk ich mir eher das es turned

Was ist denn eigentlich reclaimed Öl?
Wenn ich das oben halbwegs richtig verstehe Öl aus gevaptem Gras?
Ich spüle das Gras immer aus wenn ich eh den Vapo mit Isopropanol reinige. Da hat sich schon ein ordentlicher schwarzer Klumpen angesammelt. Aber das ist damit ja nicht gemeint?

1 „Gefällt mir“

Reclam Öl ist das wie du schon vermutet hast aus den Resten des weeds und ein Glas voll alk hab ich, da werden die glasteile meines vapes immer gereinigt, den alk schütte ich auf die Reste lass 10 min ziehen und dann zuerst durch nen feinen küchensieb schütten und dann alles durch den Kaffee Filter.
Dann abdampfen lassen. Das ist reclaim Öl

Also spült ihr das gevapede Rohmaterial danach mit Iso? Richtig?? Und den Rest vom Iso lasst ihr verdampfen? Ich sammele mein getoastetes (gevapde Gras) Material und sammle immernoch …und wollte es in meine Cookies mal hauen …

2 „Gefällt mir“

Das mit den cookies ist interessant aber die Dosierung ist rätselhaft für mich, will nix verschwenden.
Und ja, einfach in das Glas wo der reclaim drin ist alk drauf, zumachen und schütteln und 10 bis 30 Minuten ziehen lassen und dann halt absieben usw…
Gibt’s auf YouTube Videos

Wie übertönt ihr eigentlich den Geschmack? Beim Vapo und Joint ist der Geschmack ja gut aber sobald ich es Oral in Muffins oder sonst was esse muss ich es immer runterwürgen und aufpassen das ich mich nicht übergebe.
Die Wirkung der Oralen Einnahme ist bei mir immer recht langanhaltend, wie ihr es ja auch schon beschrieben habt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt mal 0,2 g Öl in den Pudding geschmissen

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich knallt des gscheid :joy::no_mouth:

Is das gesiebt schon?

Also ich rühr mir das immer in geschmolzene Schokolade und mach mir dann Drops bzw Schoko-Bruch. Die Schokolade überdeckt den Geschmack bzw harmoniert ganz gut mit den Röstaromen.

Und ich konsumier das Zeug nur zum Schlafen gehen oder wenn ich nix mehr vor hab :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann hab ich ja endlich mal Grund das zu probieren, ich hab ne ganze Menge davon.
Sieht halt nicht schön aus.

1 „Gefällt mir“

:scream: Uii - das kam was zusammen - ich hoffe du bist nicht :dizzy_face::dizzy_face: nachher … lass mal hören wie es war :crazy_face:

btw - hau dir nicht alles auf einmal rein

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob ich von den 0,2 g öl im pudding was merk