Videobearbeitung

Ich hab gerade nen Videoclip mit Android 7. (was auch immer) gemacht. Dann hab ichs auf den PC geladen und mit dem Media Player angesehen. Alles war auf der Seite. Wenn ich nun das selbe Video im VLC Player ansehe ist es normal, so wie ich es wollte. Hat jemand ne Ahnung warum das so ist.

Wie sieht es rechtlich aus ? Wenn ich z. B Bob Marley im Hintergrund laufen lasse. Ist das Copy Right Infringment fuer D „Zuschauer“ ?

VLC korrigiert automatisch. Bsp wenn ich bilder mache die schräg sind und mit Paint(WIndows) öffne sind sie auch schräg mit bsp Paint.NET nicht da er automatisch das Bild richtig setzt , dann müsste man es neu speichern damit die änderung auch für andere Programme sichtbar ist.

kurz gesagt : Windows ist dumm.

Da würde aufpassen es gibt genug die das zwar auch machen und die haben so wenig Abos das andere es nicht interessiert sie zu Sperren aber es kann immer nen Wixxer geben. du wirst zwar nicht direkt zur kasse gebeten aber deutlich verwarnt. Wichtig ist keine Monitarisierung zu schalten beim video sonst gibts wirklich ärger.kannst ja nach nen Bob marley cover schauen dann biste save auf der sicheren seite.

Ty