Viel zu frühe blüte

hab meinen grow viel zu spät gestartet und frage mich ob das schon erste anzeichen für blüten sind…





Solange man nicht weiß was das ist und womit du so Rum wurschtelst ist das schwer zu beantworten was genau da passierte

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

2 „Gefällt mir“

Du gibst uns 0 Infos zu deinem Grow und der Beleuchtung wer soll daraus aus den Bildern etwas deuten.

Nicht böse gemeint.

Aber etwas mehr Infos währen schön.

LG

CookieDealer

outdoor gestartet am 12. september hatte noch einen mehltau befall
hab als erde biobizz light genommen.
die frage war auch nur ob die pflanze schon am budden ist…

Dazu kann ich dir Sagen das Outdoor Anpflanzen Saisonal ist.

Das geht von Ungefähr März April bis Ende September Anfang November.

Dazu fängt es jetzt draußen an zu frieren.

Meiner Meinung nach wird das nichts mehr wenn die Pflanze es überlebt dann wird sehr sehr sehr wenig dabei rumkommen.

Die Blüte wird sofort eingeleitet wenn deinen Pflanze zwischen 14 und 12 Stunden Licht bekommt vielleicht auch weniger.

Das heißt wenn man jetzt vor 2 Wochen angepflanzt hat geht die Pflanze sofort in die Blüte ohne Widerstandskraft und ordentlichen Wurzelwerk ab in den Nachtfrost.

Wenn du sie Nachts reinstellst und sie düngst könntest du da noch was retten.

Aber so oder so viel wird da nicht mehr bei Rumkommen.

LG

CookieDealer

danke für die antwort…

LG

1 „Gefällt mir“

Kann verstehen das du Frust hast aber es gibt schon Indoor Equipment für kleines Geld vielleicht kannst du so etwas erreichen.

Habe das vielleicht auch etwas schroff geschrieben bin ein Freund klarer Worte.

Will mich bei dir Entschuldigen hätte es besser verpacken können.

LG

CookieDealer

3 „Gefällt mir“

Der ist immer noch da,und den wirst du nicht so schnell mehr los.
Trenn dich besser von denen. gr.

Einfach bisschen Seife und Backpulver. Weiss nicht wieso aber es klappt.

1 „Gefällt mir“

Update: Habe sie jetzt regelmässig mit einem Nirvana Dünger gedüngt, und mit einer 1zu 4 mischung pyrolit besprüht.
Sieht aus als würde da trotzdem noch was kommen, seither ist der mehltau nicht mehr zurückgekehrt…


4 „Gefällt mir“

Sehr schön, kann es sein das dein Licht zu schwach ist?

ich habe das licht neu gekauft, hatte sie bis jetzt draussen oder am fenster. wie man sieht war das licht sehr schwach sie haben sich sehr Gestreckt aber mit dem neuen LED sollte es gut kommen…

1 „Gefällt mir“

Okay dann hab ich nichts gesagt , dann erklärt das die Bilder!

Super!

Viel Erfolg sehen ansonsten gut aus.

2 „Gefällt mir“

60.000Lux sind in etwa optimal, wenn du ein Luxmeter hast. Sind aber nicht so genau die Dinger.