Nach dem Umzug fehlt der gute Kompost aus dem Garten, dafĂŒr gibtâs jetzt einen Balkon und die MĂ€dels mĂŒssen nicht mehr am Fenster kauern.
Versuch ich es halt mit 1,99 ⏠Tomatenerde und schau, wie es dieses Jahr so lÀuft. Ertragmenge ist mir weiterhin egal, mitmachen und miterleben ist mein Kick dabei.
Die Sonne lacht hier schon fleiĂig, also hab ich vor 4 Tagen in Kokostabs gesĂ€t und 2 Köpfchen zeigen sich schon.
Dabei sind dieses Jahr:
2xBlack Domina Auto (war letztes Jahr schon am Start und hat sich als Ă€uĂerst wirkungsvoll bei den RĂŒckenschmerzen meiner Perle erwiesen. Bei 5 BandscheibenvorfĂ€llen will das was heiĂen. So mal als unverbindliche Empfehlung.. Habe 2 ausgesĂ€t, damit mindestens 1 wird)
KEIMTAG DOMI: 25.03.
STIGMEN: 15.05.
GEERNTET: 15.07
NASSGEWICHT: 144g
TROCKEN:
KEIMTAG DINA: 28.03.
STIGMEN:18.05.
GEERNTET: 12.07.
NASSGEWICHT: 156g
TROCKEN:
Sticky orange XXL auto (auch letztes Jahr dabei, hat ĂŒble Muskelverspannungen und beginnende MigrĂ€ne Attacken in Nichts aufgelöst, duftet mega nach Orange. Also wieder in den Pott) TOTE NUSS
Super silver haze fem. (letztes Jahr dabei. Im Januar abgeerntet . Ziemlich kopfaktiv, niedrigdosiert aber wunderbar stressreduzierend) TOTE NUSS (in Erde nicht gekeimt
)
Cream auto
KEIMTAG CAROLA: 26.03.
STIGMEN: 12.05.
GEERNTET: 06.07.
NASSGEWICHT: 45g
TROCKEN: 13g
Hindu Kush fem. (als erste gekeimt, zeigt schon ein hĂŒbsches Köpfchen, hat heute den Helm abgeworfen)
KEIMTAG HEINER: 23.03.
Purple Bud fem. (schiebt anscheinend langsam die Kokosfasern beiseite und streckt sich ins Licht)
KEIMTAG PURPELINE: 24.03.
Dubai poison Auto (als Nachfolger fĂŒr die toten NĂŒsse..)
AUCH NIX (Das 6. NĂŒsschen hat dieses Jahr einen Fluch auf sich liegen, oder?)
Also:
Auto amnesia haze. Am 06.05. nachgesteckt. Wenn die auch nix wird geb ich auf oder so ![]()
TOT
Strawberry haze im Wasserglas. Wurzel zeigt sich, ab in die Erde. TOT
Auto banana punch: am 17.05. nachts in ein Wasserglas geschmissen. Mal sehen.. Kost ja nix
(Linda ist mit den free seeds immer mega groĂzĂŒgig ![]()
![]()
)
KEIMTAG: 21.05.
STIGMEN: 16.07.
Moby Dick Auto
KEIMTAG: 16.07.
Chocolope Auto
KEIMTAG: 17.07.
Hilfsmittel sind erstmal Kokostabs, eine Anzuchtschale mit Deckel, Sonne, Wind, ne GieĂkanne und ein Notizblock