Von Biobizz auf Hesi in der Blüte

Hi, ich habe in der 4. BW extreme Probleme mit Biobizz, und langsam sterben mir alle Blätter weg. Wie wechsle ich am besten von Biobizz auf Hesi? Was Brauche ich alles?

Wie äussern sich diese Probleme bei deinem Grow?

In der Blütezeit werden nach und nach die unteren Blätter an der Pflanze, die wenig oder kaum Licht bekommen, eh welk und fallen ab.

Ein Umstieg des Düngers sehe ich nicht als begründet, ohne weitere Infos.

gruß sYs

An deiner Stelle würde ich, vielleicht in der Kategorie Growprobleme dein Anliegen nochmal darlegen.
Am besten mit Bildern und ausführlichen Daten.
So lässt sich schwer etwas dazu sagen.

LG

Das geht ohne Probleme. Einfach ab dem nächsten giessen Hesi und fertig.

Hesi TNT Complex und Hesi Blüh Komplex. Die 2 Sachen reichen in der Regel

1 „Gefällt mir“

Danke Alpi.
Den Ec wert muss ich nicht messen, oder? Einen niedrigen Ph im Boden habe ich auch nicht, also muss ich davor auch nicht spülen, stimmts?

Nö, macht auch kaum Sinn, da Hesi semi mineralisch ist.
Der TNT ist sogar fast komplett organisch.
Nicht falsch verstehen, im Gegensatz zu BB ist der trotzdem verdammt stark.

1 „Gefällt mir“