Von Erde auf Hydro


#1

Hey Leute,
erstmal ein großes Lob an die Community. Sieht alles super aus und hoffentlich wird das hier noch eine fette Gemeinschaft :+1:

Nach langer Überlegung, hab ich den entschluss gefasst auf Hydro umzusteigen. Dazu habe ich mir das AeroFlo System ausgesucht. Hat jemand von euch das selbe System oder generell Erfahrung in Hydro ?

Mein derzeitiges Problem sind die Steckis…wie mach ich das am besten/ einfachsten :sweat: … habt ihr vlt. nützliche Vorschläge ? Im Gewächshaus auf Steinwolle und später mit Blähton ins AeroFlo, doch wielange müssen dann die Wurzeln sein?..oder kann ich die Steckis auch gleich nach dem schneiden ins AeroFlo reinsetzen ?

danke im voraus :smile:


Erde gar nicht notwendig um Weed anzubauen ?
#2

Schau dir mal dieses hier an, was ich dazu gefunden habe:


Sollte Interessant für dich sein :wink:

Solltest du deine Überlegungen umsetzen, freue ich mich sehr über Erfahrungsberichte und Bilder! Ist auch für mich in der Zukunft vllt. Interessant wenn mal Geld über ist :yum:

Und was dann natürlich noch Interessanter für dich ist, ist mein Post hier:

Wenn die Pflanzen nurnoch im Wasser stehen, und das Wasser was man verwendet energetisiert ist, gehts bestimmt ab :stuck_out_tongue_winking_eye: