Vorraussage „Ernte“-menge

Kann man sagen, sollte ich etwas ernten können, wieviel das ca. maximal werden könnte? Doch nicht mehr als 1-3g oder?

1 Gramm. [elasdhnasioühnfde]

1 Like

Das ist traurig​:pleading_face::joy: (20zeichen)

1 Like

…da würde ich mal das Jugendamt benachrichtigen…

2 Like

Eindeutig😉 …

Du solltest dich eindeutig mehr in die “Cannabiszucht” einlesen ! :see_no_evil:

1 Like

Wie kommst du drauf?
Die Pflanze ist doch wunderschön und so gross wie keine andere! :laughing::laughing:
Hast du schon mal so einen Monsterertrag gesehen?

Naja würde auch nicht zu vorschnell urteilen. Gibt auch sehr exklusive Sorten die einfach nicht viel abwerfen. Zum Beispiel Dr. Grinspoon von Barneys Farm. Aber sieht schon irgendwie traurig aus haha Den Spaß etwas wachsen zu sehen was man dann auch noch verköstigen darf würde ich trotzdem (für “hobby Kiffer”) nicht unterschätzen :smiley: Würde mich mal interessieren was da am Ende noch raus gekommen ist.

2 Like

Was mich noch mehr verwundert als die “mega Pflanze”, ist die Hand. :face_with_monocle:
Die Finger sehen filigran aus, so wie Frauenhände - die Armbehaarung allerdings, wie bei einem russischen Holzhacker. :rofl::rofl::rofl::man_shrugging:t3:

6 Like

Russischer Holzhacker?

1 Like

Ist ja mehr ein Experiment gewesen, ob das überhaupt funktioniert. Ist auch nur ein Samen aus dem guten, alten Edeka :slight_smile:

Verdanke ich meiner liebsten Mama, welche sich den behaartesten deutschen Mann gesucht hat den sie weit und breit gefunden hat😂

7 Like

Wie wo was ? THC Samen im Edeka?

Ja die sind von Edeka… heißen Trichome denn zwingend THC? Der THC-Gehalt der Pflanze muss ja, soweit ich weiß, <0.3% sein…

Also müsste dürfte diese Pflanze nicht mehr als 0.3% THC haben… oder?

Gute frage. Kenne mich bezüglich CBD oder Nutzhanf Null aus. Mache meines ja Medizinisch und brauche deshalb das thc. Hast du denn evtl nen Namen oder ne Verpackung von der Sorte? Soweit ich halt weiß, darf ne plant in DE nur 0,1% thc enthalten… steinigt mich, falls ich falsch liege

Hatte mich geirrt, sind diese hier.

1 Like

rein theoretisch dürften sie nicht mehr als 0,3 % thc enthalten plus minus 0,2 zum ertrag da wirste wirklich nur eins bis zwei gramm raus bekommen wenn das erstmal trocknet :wink: hatte auch eine baseballschläger bud jetzt ist sie trocken und nurnoch so dick wie ne longpapschachtel breit ist :smiley: