Vorstellung Seeds24.at đŸŒ±đŸ„ł

Werden eure Stecklinge auf Viren getestet?

Ja sie werden regelmĂ€ĂŸig getestet

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin sehr begeistert von der neutralen Verpackung der gesendeten Easy Bud. Bin ebenfalls auf die Stecklinge gespannt. Gleich mal stöbern.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin sehr begeistert von der neutralen Verpackung der gesendeten Easy Bud. Bin ebenfalls auf die Stecklinge gespannt. Gleich mal stöbern.

danke fĂŒr das positive Feedback, das tut gerade richtig gut bei der vielen Arbeit!

1 „GefĂ€llt mir“

Ihr solltet mal schnellstens euern Webserver upgraden. Das Stöbererlebnis ist durch die Ladezeiten ein wenig gestört. :wink:
Falls Ihr Hilfe braucht, sagts!

1 „GefĂ€llt mir“

Ihr solltet mal schnellstens euern Webserver upgraden. Das Stöbererlebnis ist durch die Ladezeiten ein wenig gestört. :wink:
Falls Ihr Hilfe braucht, sagts!

Wir sind seit ein paar Tagen dran den Serverwechsel vorzubereiten.

Wir haben zwar vor 4 Monaten zwar den Server upgegraded, war anscheinend doch nicht richtig dimensioniert.

Wenn alles gut lÀuft, sind wir morgen schon am neuen schnelleren Server mit Standort Deutschland.

5 „GefĂ€llt mir“

Hallo was habt ihr derzeit fuer Lieferzeiten? Muss man aufgrund des Ansturms mit erheblichen Verzoegerungen rechnen? Wie lange dauert es zur Zeit bis eine Bestellung versendet wird?

Aufgrund der aktuellen Situation mit der Legalisierung in Deutschland, dauert der Versand bzw. die Bearbeitung der Bestellungen ca. 2–5 Tage mehr.

2 „GefĂ€llt mir“

Ist fĂŒr euch zweifelsfrei geklĂ€rt dass wir keine Strafe oder Ordnungswidrigkeit begehen wenn wir Stecklinge bei euch nach DE bestellen ?

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo @Seeds24.at
Ich hab gesehen ihr habt automatics SĂ€mlinge, mega wie alt sind die den ca.?

Automatic SĂ€mlinge werden nur auf Bestellung angesetzt.

Dadurch das Automatic Pflanzen nach ca. 3–4 Wochen anfangen zu blĂŒhen und wir uns somit strafbar machen wĂŒrden, versenden wir die SĂ€mlinge ca. 2 Wochen nach der Bestellung.

2 „GefĂ€llt mir“

Ok super vielen dank fĂŒr die antwort,
Falls möglich wĂ€hre ein foto cool, mich interessiert wie groß die dann sind und wie ihr die versendet.
Wenn ihr keine zeit habt verstehe ich auch also kein stress.

Hallo nochmal,

ich moechte eine bezahlte Bestellung gerne stornieren und kann am Telefon niemanden erreichen. Eine Email habe ich auch schon abgeschickt aber keine Antwort erhalten. Was kann ich tun?

1 „GefĂ€llt mir“

Hey Seeds24,

Vielleicht könntet ihr eure Website ĂŒberarbeiten. Ich Feier Websites die ihre strains nach Geschmack geruch oder gar terpene sortieren und filtern lassen.
Vielleicht wĂ€re das was fĂŒr die Samen und stecklinge.

Bei Stecklingen wÀre es cool direkt nach regs zu filtern. Vl bin ich auch gerade zu wolkig drauf und die Funktion existiert schon.

Zu den strains, ich weis da sind welche unter DNAgenetics aber könntet ihr Crockett Family Farms in euer Sortiment aufnehmen, gerade solche strains wie souretagie oder die Crockett Clementine wĂŒrden mich interessieren und sind nicht mehr im EU markt zu erhalten. Auch die bx4 von Karma wĂŒrd mich jucken.

Vielleicht fĂ€llt mir ja noch was ein dann wird das editiert. Bis dahin wĂŒnsche ich eine schöne Woche

Weedling

2 „GefĂ€llt mir“

Dass der Header beim scrollen herunterfĂ€llt & dadurch immer die ersten oder die ersten zwei Reihen der Suchergebnisse verdeckt, sollte man auch mal Ă€ndern. Ich fand das so nutzunfreundlich, weil ich beim Scrollen bie jedem Tab, bei jeder neuen Suche usw. aufs neue darĂŒber Ă€rgern durfte, dass das der ausschlaggebende Grund war, wieso ich nicht hier bestellt habe. Dabei hatte die Seite Vorschusssympathien durch die UntertsĂŒtzung des Deutschen Hanfverbandes.

3 „GefĂ€llt mir“

Hi Seeds24,
wie sieht die Versandsituation bei euch aus? Meine ZahlungsbestÀtigung ist morgen 2 Wochen her und alle Positionen waren zu der Zeit lagernd laut der Website.
In sollchen FÀllen fÀnde ich eine Nachricht gut aus der hervor geht wie lange sich der Versand verzögert.

Gruß
Paul

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo !

Danke fĂŒr deine Anfrage. Aufgrund der hohen Anzahl von Anrufen und E-Mails dauert die Bearbeitungszeit etwas lĂ€nger.

Wenn du deine Bestellung in Laufe nÀchster Woche nicht erhÀltst, dann sende uns bitte nochmals eine Nachricht.

office@seeds24.at
+43 0677 62902937 (whatsapp,sms)

Hallo,

ich werde mich sofort um dein Anliegen kĂŒmmern und dir alsbaldig eine RĂŒckmeldung zukommen lassen. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“