Wachstumsstimulator ja/nein?

Servus,
Habe beschlossen mir dieses Jahr ein paar Pflänzchen anzuschaffen. Ich habe auf ebay nach Dünger gesucht und bin auf das hier gestoßen


(Der Grow soll Outdoor stattfinden) Stellt sich die Frage ob das Zeug was nützt oder ob das nur Geldmacherei ist.
Freue mich über Antworten
Peace :slight_smile:

Hey ja kannst du nehmen nach meiner meinung ich habe auch ein stück Garten und habe so ungefähr das gleiche zum düngen genommen nicht von der Marke sondern hesi außer das zum spülen ob du das draußen brauchst kann ich dir nicht sagen

Outdoor würde ich organische Sachen im Boden reinbringen um ihn aufzuwerten.
Ansonsten würde ich nichts mineralisches austragen. Das kannst du gut mit selbst angesetzten Sud machen oder Melasse etc.

Ich habe organischen Root Juice von BioBizz verwendet, kann nicht klagen. Nach knapp 23 Tagen sieht es so aus:

2 Like