WANN am besten 1 neue Lampe kaufen?

So allmählich reift der Wunsch nach etwas mit mehr Leistung im Zelt ^^
Es ist nicht eilig und entschieden was es denn werden soll habe ich mich auch noch nicht so wirklich.
Lohnt es sich, der potentiellen Ersparnis wegen, auf sowas wie Black Friday/Weihnachten/420 zu warten?
Oder ziehen diese kapitalistischen Feiertage an der Growindustrie vorbei?

1 „Gefällt mir“

Kapitalistische Feiertage gibts devinitiv beim growequipment auch! Kannste definitiv drauf hinsparen

3 „Gefällt mir“

Ich schau mir seit Anfang/Mitte April das ganze Thema an und hab das Gefühl das ständig irgendein Hersteller was im Angebot hat bzw. ein „Feiertag“ Discount läuft :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gesehen, dass ProEmit und SANlight in den letzten Tagen immer wieder sehr gute Angebote hat.
Und falls du die Möglichkeit hast, günstig nach Bludenz(Österreich) zu fahren, würde ich mal bei SANlight persönlich vorbei schauen. Da bekommst du oft bis zu 70% Rabatt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wat???
Welche Margen werden denn da am Markt abgeschöpft?

4 „Gefällt mir“

Die mit 70% Rabatt sind Lampen, die garnicht auf den Markt kommen, weil sie entweder Rückläufer sind, oder Restposten vom Vorgängermodell… Da ich mir selbst unbedingt eine SANlight holen will und nicht weit weg wohne, werde ich selbst demnächst mal vorbeischauen. Dann kann ich gerne mal berichten was da so abzugreifen ist :wink:

P.S: ein Bekannter von mir hat dort letztes Jahr ne Q6 245W für 200€ bekommen. Kabel gabs Gratis dazu

5 „Gefällt mir“

Das hört sich ja alles sehr viel versprechend an, Danke für den Tipp.

War die Q6W der 2 gen? :slight_smile:

Edit, dumme frage… 245watt muss ja 2te gen sein… bin echt schon müde :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Calipto, warst du in Österreich bei Sanlight und wenn ja, was gabes so und wie waren die Preise so? Wäre nett von dir wenn du das ein bisschen erzählen könntest.
Lg SR :v:t2: