Wann Automatic Raussetzen


#1

Hallo ich bin gerade dabei mein neuen Outdoor grow vorzubereiten letztes jahr hatte ich Feminisierte aber dieses jahr möchte ich Automatic pflanzen deshalb habe ein paar fragen
Wie Lange soll ich die Pflanzen Indoor vorziehen letztes jahr habe ich 4-5 wochen indoor hoch gezogen aber ich denke das ist zu lange reichen 2-3 wochen aus?

Wie viel Liter Töpfe soll ich verwenden um sie möglichst groß zu bekommen (outdoor) indoor reichen ja 1-2 Liter töpfe um sie hoch zu ziehen

Ich habe gelesen das man sie bis 3 wochen vor der Blühte mit Vegi dünger düngen soll stimmt das ?

Bin um jeden weiteren tipp dankbar


#2

Anfang April kannst die Keimung starten und dann gute 3 Wochen indoor wachsen lassen, vor Ende April/Anfang Mai würde ich sie nicht raussetzen.
Das beste Potential haben die aber am ehesten wenn man Anfang Mai keimen lässt, dann können die Damen die komplette Junisonne mitnehmen.


#3

Achtung mein Freund,wenn die Automatics mit den Wurzeln im Topf anstehen startet die AUTOMATISCH^^ in die Blüte :smile:

Hatte schon Autos bei Tag 16 auf Blüte mit nem 0,72 L Medium.:roll_eyes:
Aber erster Auto Grow,man lernt halt nie aus :yum:


#4

Ich würde auch erst Anfang bis Mitte Mai anfangen, so das die Pflanzen den Hochsommer ganz mitnehmen können.