Wann In Die Blüte Gehen

Solltest du auch, daran hat sich nix geändert

5 „Gefällt mir“

Inwiefern? Ich habe nichts gegen Kritik oder verbesserungen. Aber das alles „sinnfrei“ sein soll, macht weder sinn noch kann das richtig sein. Habe noch nie gesehen das Auto Femz gereveggt werden können. Desweiteren ist der Rest aus Dem guide hier im forum. Dazu darf ich gerne erwähnen das ich kein Anfänger mehr bin und diverse gute grows gemacht habe, wo sich das oben genannte alles bewehrt hat. Immer.

Meinst wohl Autoflowers. Fems sind weibliche Photos.

2 „Gefällt mir“

Nein ich meine seine „Automatic Femz“ die der thread Ersteller erwähnt hat.

Edit: ich kenne den Unterschied zwischen Photosynthetischen und Feminisierten Pflanzen.

2 „Gefällt mir“

Üff habe nie autos geschrieben oder ? :o falls doch tuhts mir leid aber sind keine autos , normale feminisierte

Erklär mal :grin:… ich bin da noch zu unerfahren und kenn mich nicht aus :man_shrugging:t2:

Dann solltest du umbedingt das „Anfänger guide“ lesen. Sollte noch anderweitig was sein, wie zum Beispiel ausführliche Kritik oder Verbesserungen bin ich wieder da für dich/euch. Aber natürlich kann als ein jemand der eventuell etwas besser weiß auf den nicht gennaten Fehlern rumreiten, anstatt sein Wissen mit gleichgesinnten zu Teilen. Mega. Lg

2 „Gefällt mir“

Also es gibt erstmal die Geschlechter:
männlich-weiblich-zwitter

Diese gibt es in regulär, also normale m/w Samen oder feminisiert. Feminisierte Samen werden zu 99% weibliche Pflanzen. Die werden durch einen Züchtertrick erzeugt.

Dann gibt es drei Arten von Blühern:
Photosensitiv - vom Licht abhängig und
(Von) selbst blühend (Englisch autoflowering), das sind Ruderalishybride. Ruderalis ist die dritte Cannabisart neben Sativa und Indica.
Und es gibt noch eine „Semiautoflowering“ - wie Marokkanische oder Libanesische Sativa

1 „Gefällt mir“

Dann vergrößere den Abstand zur Lampe , Zuviel Licht drückt di e Damen nach unten .

1 „Gefällt mir“

Das war ironisch, und sollte bestimmt andeuten das hier jeder Hans und Franz ohne Plan sehr fragwürdige Ratschläge abgibt.

2 „Gefällt mir“

Also ich würde sie noch paar Tage stehen lasse. Ich weiß, erster Grow, man will Ergebnisse, man will was sehen.
Nur Gedult mein lieber :slight_smile:
Zelt höhe?
Höhe der Pflanzen?

Du machst das schon :slight_smile:

Ps: Ich würde nicht soviele Blätter abnehmen. Bzw erstmal keine. Ich weiß, es macht spaß am anfang an den Pflanzen herum zu Doctern, ist aber nicht immer gut.
Verusuch die Segelblätter, an den trieben vorbei, runter zu binden :slight_smile: das ist bessser :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Kust hier im Froum ist es:

-mit den Fragen keinem vor den Kopf zu hauen
-sich aus den verschiedenen Meinungen eine eigene zu machen
-viel lesen bevor man eigene Fragen stellt. (trifft auf dich nicht zu).

Sieht doch ganz nice aus dein Grow

Ps: hoffe bin nicht am thema vorbei geschossen (war bisschen Wein im Spiel)

4 „Gefällt mir“

Olaa wie gehts wie stehts
Ja kribbelt schon in den fingern haha, höhe ist 2meter die pflanzen sind jetz zwischen 26 und 35 cm da ich sie wie oben beschrieben erst in einem 90 grad winkel hab wachsen lassen und dann die 2 maintirebe auf der einen seite und die anderen triebe auf die andere seite geLst das es bestmöglich später eine fläche ist
Die sonnensegel sind noch garnicht mal das problem sind eher höher gelegene blätter von den nodien

Kannst du mir den Unterschied ganz kurz und knapp erklären. :slight_smile: