Wann in die blüte schicken?

Hey, ich habe hier 1x White widow (Unten), Northern Lights (Oben rechts) und Amnesia (oben links).
Die WW ist jetzt gut 25 cm evtl mehr hoch.
Wachsen tun sie in 60x60x180 (wenig Platz in die Breite)

Die Bilder sind von vor 2 Tagen also sind die noch größer jetzt.
Trotzdem ist die Amnesia sehr klein und die anderen ziemlich groß.
Wann denkt ihr sollte ich sie in die Blüte schicken?

Die WW ist getoppt und wird jetzt mit LST „traininert“
Die anderen beiden bekommen evtl kein Training

-Mein Gedanke war dieser: Da die 2 Schon so groß sind kann man schon langsam in die Blüte schicken. Da die Amnesia (Sativa) einen größeren Stretch hat wird sie in der höhe nachholen, während die anderen beiden eher büschiger bleiben?

Vielen Dank für jeglichen Input

Schick sie sofort in die Blüte, du hast Indicas und Sativa. Sativa wächst hoch und Indicas Buschig. Hab selbst mehrere 60x60 zelte. Dein Zelt wird, je länger du wartest, aus allen nähten Plätzen sonst.

8 Like

Ahoi,

die NL und die WW hab ich schon öfters gegrowt. Bei dem vorhandenen Platz würd ich die Indikas mit 20cm unter 12/12 legen, die Sativas jetzt.

Gutes Gelingen

1 Like