Wann lemon shining silver haze in blüte

Habe keine angaben zum stretch gefunden und ist die erste haze die ich anbaue…habe ca.1m platz nach oben…wann soll ich die blüte einleiten? Haze sollen ja nochmal nen anderen stretch als skunk haben deswegen habe ich da wirklich 0 ahnung
Ich will bei der nicht fimen oder toppen weil sich das mit 1-2 wochen erholen nicht wirklich im zeitplan ausgeht und LST geht bei mir nicht
Hoffe hier hat jemand erfahrung mit der und danke schonmal

Runterbinden geht auch immer :+1:

Hab nichts wo und nichts mit dem ich festbinden kann

Dann musste wohl doch toppen. Was sind denn die Größenangaben vom Hersteller?
Kenne den Strain leider nicht.

Höhe Indoor: 80 - 140 cm bin aber nicht so sicher wie sehr die stimmen

Sind sie groß genug? Bringt es denn noch was zu warten? Was erwartest Du denn noch?

Sie ist gerade erst ein keimling/kriegt gerade die ersten blätter(abgesehen von den keimblättern) also definitiv noch zu früh😅

Im Grunde kannst Du ja bestimmen, wann Du die Blüte einleitest. Ich würde mindestens mit 1/3 Stretch rechnen. Meist wird bei der Hälfte des Platzes schon die Blüte eingeleitet.

Sativa halt mehr als Indica - aber das erkennst Du ja schon, wie die Pflanze sich sonst so macht. Wenn sie sich so schon stark streckt, dann musst Du aufpassen, eher früher als zu spät.

Edit: Sie wächst nochmal viermal so hoch. Also Topf, Lampe und Abstand abziehen und durch vier teilen.

Ich hatte den Strain von RQS. Die Dame streckt sich ordentlich bei Blüteumstellung! 300% sind aber normal bei mir waren es sogar mehr hab ich nicht mehr im Kopf, müsstest mal mein Report anschauen.

3 „Gefällt mir“

Habe derzeit eine Silver Haze in der Box, nach dem Austausch hier im Forum gehe ich von bis zu 400% Stretch aus. Also aktuelle Pflanzenhöhe noch 4x oben drauf, Zollstock hilft da. Und, auf jeden Fall bedenken, dass du zur Lampe Abstand brauchst, in idR so um die 30cm.

Hoffe das hilft dir etwas.

2 „Gefällt mir“

Das hat mal eine „Lösung“ verdient!

Ich hatte echt keine Ahnung, dass es so heftig werden kann. Danke!

1 „Gefällt mir“