Wann mit dem Spülen beginnen

Tach zusammen,

2 von meinen Northern Lights Auto sind schon ziemlich weit in der Blüte. Sind jetzt in der 9. Woche seit der Keimung. Denke lange werden die beiden nicht mehr brauchen.

Was meint ihr. Kann ich schon mit dem Spülen anfangen oder brauchen die beiden noch länger als ca. 2 Wochen?

3 „Gefällt mir“

Ich würde noch nicht spülen… Die können noch deutlich länger als 2 Wochen schätze ich :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Mit 3 Wochen kannste rechnen, wenn nicht sogar noch mehr.

3 „Gefällt mir“

Würde sie auch noch stehen lass und nicht spülen. Hast du ein Microskop da? Die Trichome werden dir den Erntezeitpunkt verraten :stuck_out_tongue:

Gute 3-4 Wochen bis zur Ernte ( tendiere sogar eher zu 4 Wochen )

Heißt könntest in 2 Wochen anfangen zu spülen .

Welches Substrat benutzt du ?

1 „Gefällt mir“

@Wannabe Microskop habe ich noch nicht…kommt noch

@Bob420 Ich habe BioBizz LightMix

Dachte ich mir ,

( wenn du auch den passenden Biobizz Dünger benutzt brauchst du garnicht ( richtig spühlen) sondern einfach nur noch die letzten 2 Wochen ohne Dünger gießen .

1 „Gefällt mir“

Ja nehme auch den BioBizz Dünger. Das meinte ich mit Spülen (ohne Dünger) :)))

Aber bei 3-4 Wochen bis zur Ernte, das passt dann auch zu dem Düngeplan von BioBizz

1 „Gefällt mir“

Fahre nach dem fort, dann sollte es auch mit der Ausreifung getan sein.

2 „Gefällt mir“

Hab auch schon festgestellt da Autos auch gerne mal 6 bis 8 Wochen Blüte zu schätzen wissen. Lass ruhig noch stehen bis die Trichome milchig sind.

1 „Gefällt mir“

Mal ein update von meinem Grow.

Denke die beiden vorderen brauchen nicht mehr lange. Heute nochmal mit Dünger gegossen und die nächsten male wird gespült (ohne Dünger). Oder noch zu früh? Dann in ca. 2 Wochen ernten oder früher?

Ich habe vor ein paar Wochen ja schon etwas entlaubt. Kann/soll ich oben noch etwas entlauben, damit die Buds mehr Licht bekommen? Will es nicht übertreiben.

1 „Gefällt mir“