Wann seeds zur Keimung bringen

Hi Leute

Ich möchte demnächst mein outdoor Grow anfangen mit Autos

Die seeds sind einmal

Critical plus 2 XXL auto
Northern XXL auto
Black Dom XXL auto
Breeder ist BSFSEEDS. COM

Erde ist ein canna light mix
Dünger soll hesi biologisch sein
Licht Sonne
Töpfe sind 20l Eimer

Hier ein Foto von der Vorbereitung

Zu meiner Frage die ich habe wann kann ich die seeds in Keimung bringen und nach draußen
Letztes Jahr habe ich es erst Ende Mai gemacht und keine Autos sondern Photos

Ich will auch ein outdoor report dieses Jahr mal machen mit denn Damen
Mfg

Aussaat mitte April und raussetzen Mitte bis Ende Mai passt schon. Das ist natürlich vom Wetter abhängig (Frost sollte vorbei sein -> Eisheilige abwarten). Auch der Breitengrad macht einen großen Unterschied. Im Allgäu wirst du sie wohl um einiges früher raussetzen können als in Holstein …

Die Eimer sollten unbedingt Löcher unten haben, damit das Wasser ablaufen kann!

viel Erfolg & Happy Grow wünsche ich!
:herb: :man_farmer: :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Hi
Ja die sind vom letzten Jahr und haben Löcher und alles sogar unten 1 cm vom Boden nach oben Löcher für Luft
Ich wohne im mittig
Und etter soll stabil bleiben kein frost oder so

Das es ja Autos sind werden die ja im Sommer schon fertig wenn ich die Anfang Mai rein setzte
Meinte früher geht nicht
Aber werde die eisheilige noch a warten
Mfg

Hesi ist nicht biologisch, eher ein misch masch. Outdoor finde ich BB ganz gut.

Also laut mein Googlen und von der seite hesi soll er biologisch sein

Hesi ist teilweise mineralisch und teilweise „bio“ bspw. Ist der TNT auf urea Basis.

…mir geht es ebenso, hab in meinem Garten alles vorbereitet, für Erbsen und Kartoffeln, da ich sowie so da war, habe ich auch gleich das Blumenbeet schön gemacht, neue Umrandung, die Erde umgegraben und teilweise erneuert, den neuen Boden vorgedüngt, mit Beerendünger, alles untergemischt und nun sitze ich und warte auf die schönen tage, mögen sie recht bald kommen.
Für dieses Jahr habe ich noch Saatgut das ich als Gutschein bekommen habe. Es sind Banana und Alpha Nüsse.
Kenne beide Sorten nicht, kann dazu im Moment nur sagen es sind autos.
Haltet mir die Daumen, denn letztes Jahr habe ich genug Lehrgeld gezahlt, hatte 6 Samen, und nur 3 bis zur Blüte gebracht, und dann gingen mir auch davon noch 2 stück ein.
Aber den Mut verlieren, nein niemals, da muss es schon dicker kommen um mich umzuwerfen.
Vielleicht mache ich einen Report, mal sehen wie es sich so entwickelt.

5 „Gefällt mir“