Wann sind die fertig

Hallo ich habe eine Frage, habe leider vergessen wann ich die angebaut habe und das sind autoflowers kann mir einer sagen in wie vielen Wochen die ungefähr fertig sind, die sind draußen seit Mitte Mai

2 „Gefällt mir“

8 bis 10 Wochen? Zwanzig Zeichen.

5 „Gefällt mir“

In wie vielen Wochen kann dir keiner sagen, nur das sie zwischen 8-10 Wochen brauchen, vielleicht auch mal ne Woche länger.

E R N T E R E I F !!!!

…in rund 2+ Monaten

:sunglasses:

4 „Gefällt mir“

scheiß Kifferei :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Danke für alle Antworten :maple_leaf::no_good_man:t4::slightly_smiling_face::+1:

Frag mal nach 7 Wochen nochmal :smiley:

Was ist denn das für ein Blödsinn?

6 „Gefällt mir“

egal, Hauptsache fertig

Jap, nach erfolgten Antworten einfach den Eingangspost zu löschen, ist ein NoGo und spamt das Forum zu.

@anon88013501
ich lasse diesen Thread noch einmal für ein paar Stunden als abschreckendes Beispiel stehen und werde ihn nachher löschen!

9 „Gefällt mir“

Deine Pflanze hatte aber an einigen Stellen krasse Mangelerscheinung und du solltest es so schnell wie möglich beheben, sonst wird daraus nichts