Wann sollte ich anfangen zu spülen?

Hallo liebe Growcommunity🍁

Meine pflanzen sind nun 37 Tage in der blüte und ich bin mir nicht ganz sicher wan ich anfangen soll zu spülen. Die Buds sind schon recht gross und haben etwa 20% braune häärchen. Man sagt ja man sollte etwa 1-2 Wochen vor der Ernte spühlen jedoch weiss ich die genau Blüthezeit nicht. Die Trichome sind nicht mehr wirklich durchsichtig. Nach dem Düngeplan von Canna bräuchten sie jedoch noch ein paar wochen

Ich bedanke mich für jeden der sich zeit nimmt.

Bilder folgen noch

Ich finde es ausreichend es 1-2 Wochen vor der Ernte zu machen.
Also praktisch 1-2 Mal Gießen.
Bilder wären wirklich praktisch ja XD

Ich sag mal so, spätestens, wenn kein Geschirr mehr im Schrank ist
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

10 Like