War zu Besuch bei samen Banken

hey ihr lieben ich war vor kurzem in den Niederlanden und hab da ein paar samen Banken besucht wen ihr mal in den Niederlanden seid empfehle ich euch einen besuch bei Nirwana seds in Harlem ist etwas außerhalb in einen Industrie Gebiet es lohnt sich der Besitzer ist echt nett und wenn man ein bisschen Zeit hat und sich mit ihn ein bisschen unterhalten tut kann man prima sparen ich habe für fast alle samen die ich gekauft hab so 40%Rabatt bekommen und tolle priesente von Nirwana bekommen klar das ist noch so wichtig aber trotzdem ne nette geste unter anderem war da ein kleines aufzuchtgewägshaus dabei spaßige sache

12 „Gefällt mir“

Cool, danke für den Tipp! Ich war zwar schon inHaarlem … kann mich aber nicht erinnern ob ich da drin war :joy:

3 „Gefällt mir“

klasse…da würde ich gerne mal hin…tütchen dann an der see…und schön in ruhe mit dem metalldetektor am strand lang laufen…ohja…

5 „Gefällt mir“

es geht nicht um die sachen die man bekommt das ist eine nette zugabe es geht vor allem um die samen wo mann wirklich sparen kann

6 „Gefällt mir“

spitze…jetzt ab ins raumschiff…und den mars und mond und so…klar machen :v::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das kleine aufzucht Teil spaßig ist voll funktionstüchtig und fur Anfänger zu gebrauchen ist alles dabei erde perlit Thermometer aufzuchtöpfe und licht

6 „Gefällt mir“

Soll auch gut funktionieren hab ich irgendwo gelesen… bin gespannt :hugs:

1 „Gefällt mir“

…was hast du denn für strains geholt?

coole Aktion.Beim ersten Kauf mit BTC gibts doppelt so viel seeds - wers braucht.
Link

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bei dem Titel dachte ich zuerst, die Banken kämen bei Dir vorbei.

Sagt man bei Euch nicht „Besuch bei …“, wenn man irgendwo hingeht?

4 „Gefällt mir“

hey mein Lieber hab den Text geändert hast recht so ist es einfacher

2 „Gefällt mir“

…und ich dachte schon du warst bei der Samenbank und hast denen was zum einfrieren da gelassen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich war auch schon in Haarlem am Strand oder so.
Ich weiß aber nicht mehr sooo viel davon. :blush:

5 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber das hätte sich nicht mehr gelohnt von mir was einfrieren lassen und das ich mich noch forflanze erspare ich der welt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wie weit muss man Generell in in den niederlande fahren um samen in einem Shop zu kaufen?
Lg

Amsterdamseedcenter… in Amsterdam am Dam :slightly_smiling_face:

Danke für die Antwort
Muss man soweit reinfahren in den niederlande um den ersten samen shop zu begegnen?

Weis ich nicht schau halt mal im Inet

Alles klar danke dir

1 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber ne bis nach Amsterdam must du nicht unbedingt in jeder größeren Stadt haben die ein laden in den du samen kaufen kannst selbst in kleinen Städten sind meistens welche einfach die suchfungtion am Handy fragen also google oder Apple oder einfach ein fragen selbst in Zigaretten Läden kann man dir weiterhelfen samen in den Niederlanden zu bekommen ist echt leicht und wenn du dir Zeit nimmst und die nicht so Bekannten Läden aufsuchen tust kannst du echt sparen einfach net nachfragen ein bisschen interessiert zuhören halt sich benehmen und die meisten geben Rabatte

1 „Gefällt mir“