Warme Füße mit Hortiswitch

Beim Hortiswitsch fand ich , dass man für die ca 60 eur ein qualitativ gut verarbeitetes Tool bekommt . Jetzt wo es wärmer wird möchte ich ungern die heizmatte ausstecken um die Lüftung über Fühler laufen zu lassen … daher bin ich gespannt was es für Lösungen gibt.
Die Matten die du ausgesucht hast machen einen guten Eindruck.
Welche Steuerung fasst du genau ins Auge?

Wieso kann ich nicht mehr über den Thread schreiben ?

Ich gehe davon aus es hat mit den Vertrauensstufen zu tun. Er ist noch Anwärter.

3 „Gefällt mir“

Gehts jetzt wieder ???

Ist doch der Text deiner PN

Habe mir den Inkbird gerade angesehen und wiedererkannt :slight_smile: Als ich nach Geräten gesucht habe, bin ich bei einer Reihe von Geräten ähnlich wie inkbird an den bewertungungen gestolpert , aber die sehen doch gut aus und vor allem der Preis ist top. Anfangs stand da , es sei schlecht zu bedienen u keine richtige Beidenungsanleitung. Bedienfreundlicher wird der horti sein schätze ich, aber wie geil kühlen u heizen an einem Gerät :+1:t2::+1:t2:
Bin Trotzdem mega zufrieden mit dem Horti…

Ja geht wieder :slight_smile:

Danke @anon3654716 und sorry für den Fehlalarm.

1 „Gefällt mir“

Macht nix. Ich forsche grad warum das so war… Steht aber nicht eindeutig da

1 „Gefällt mir“

Es stand als kurzes Infofenster irgendwas mit 1 Std erst wieder aber es war so schnell weg das Fenster :wink:

2 „Gefällt mir“

Und genau darüber stolper ich immer wieder.
Wie soll das mit dem Kühlen funktionieren, was soll an den switch angeschlossen werden??? Etwa plump nen Umluftventi (der auch nur verwirbelt und nicht kühlt).!?

1 „Gefällt mir“

Ah dann hat das doch damit zu tun. :slightly_smiling_face: Das wird nach und nach erweitert, je länger Du hier online bist und schreibst etc

2 „Gefällt mir“

Ah ok vielen Dank für eure Mühen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

ich verstehe es so:
entweder schliesst man eine Heizmatte an u sagt bei welchen Temperaturen die an u aus gehen soll… oder eben das selbe Spiel mit einem lüfter in niedrigeren Tempbereich…

1 „Gefällt mir“

Hey bro, habe auch Master Kush am Start schau mal bei meinem grow Report vorbei :heart:

Ich möchte auf die konstanmte wurzelwärme nicht verzichten , dennoch fände ich es coll die Lüftung auch über tempfühler laufen zu lassen … also beides automatisch.

Und auch von mir herzlich willkommen! Dein Profilbild Aufkleber kenne ich :wink: gute Wahl! Digger dieses steuerelement ist echt interessant! Könnte auch indoor hilfreich sein … sehr geil! Mach weiter und zeig mal paar Bilder, mein Report ist bestimmt schon 100 Gigabyte gross :joy: p.s. wenn dir langweilig ist schaue dir die anderen grow Reportagen an, man lernt hier eine Menge den Rest bekommt man per Video bei mr canuck oder lex world auf YouTube. Liebe grüsse

1 „Gefällt mir“

Damit wir nicht aneinander vorbei reden, ich verstehe das so:
Der Hortiswitch hat 2 Steckdosen. Eine über den Tempfühler gesteuert (also Strom AN oder AUS, wenn eine voreingestellte Temp detektiert wurde, und die Zwote Steckdose lediglich als ZSU, oder ???

… bin irgenwie noch nicht ganz wach … :joy:

1 „Gefällt mir“

hey danny danke für deine Tipps, ja es ist super interessant… so interessant, dass es einen verschlingt und man nicht aufhören kann zu lesen hahaha… ich werde natürlich noch Fotos anhängen im weiteren Verlauf :wink:

1 „Gefällt mir“

Genauso ist es … Die Temperaturdose nutze ich gerade für 2 Heizmatten damit die Wurzeln immer gleich warm sind … und die ZSU für die Beleuchtung . Lüfter läuft bei mir durch und kann nur manuell abgeschaltet werden. find ich eigentlich nicht schlimm , habe nur sorge wenn die Temperatur höher wird . was dann??

1 „Gefällt mir“

https://udopea.de/mediafiles/pdf_vorlagen/gebrauchsanweisung-hortiswitch.pdf

1 „Gefällt mir“

Kurze nebenfrage :

Ist das Zuviel Luftfeuchtigkeit für blütewoche 5?