Warum blüht meine Pflanze?

Hallloooo
Im letzter Zeit kann ich etwas komisches bei meiner Indica Pflanze feststellen. Sie blüht obwohl sie normalerweise nicht sollte. Sie befindet sich in meinem Garten steht in der Erde ist ungefähr 20cm groß und um die 10 Wochen alt. An dem Platz an dem sie steht bekommt sie morgens und abends extreme Sonne ab vielleicht hat das was damit zutun? Was mich erstaunt ist das ich Stängel vom Gefühl einem Stock gleicht und keinem Stängel der ist so holzig.

Was für ein Strain ist es? Ich gehe bei Deiner Frage davon aus, dass es keine Auto ist?
Wie langer steht die Pflanze schon an dieser Stelle?

Hallo,

wo hast die sie her, bzw. den Samen bezogen?

Könnte auch ein automatischer Strain sein, der ne verhunzte Genetik hat.

Hallo nein es ist keine Auto die strain weiß ich wie gesagt nicht da der Samen in meinem bag drinnen war. Sie wurde erst zuhause gekeimt und „groß“ gezogen so4 Wochen dann stand sie 1 oder 2 Wochen draußen an nem anderen Platz im Topf und als ich sie dann dort einpflanzte ging sie an zu blühen

Strain weiß ich wie gesagt nicht aber eine Automatik ist es nicht da die anderen Pflanzen von dem gleichen Strain an einer anderen Stelle normal wachsen

Woher willst dann wissrn obs keine auto ist ? :grin:

Edit: ok hat sich erledigt

…nicht mehr relevant…

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung …warum die schon blüht.

Habe das gleiche Phänomen :wink:
Bei meinem letzten Grow gab es zwitterbedingt auch einige Samen bei der Ernte. (1 x Painkiller und noch ´ne andere medizinische Dame, beides keine Automatics)
Hatte ich zuvor noch nicht …und letztens hatte ich dann mal testweise ein paar keimen lassen. 100% Keimquote …und erstmal unter einer spärlichen Selbstbau-LED Lampe bei etwa 15 Stunden Licht wachsen lassen.
2 davon habe ich auf die Terrasse ausgelagert da im regulären Pflanz-Regal zu wenig Platz gibt.
Diese ging schon zeitig in die Blüte:

!

…und diese ist seit einer guten Woche draußen und hat ebenfalls begonnen zu blühen.

Die anderen Pflanzen sind groß schön und stinken wie nichts anderes

Ja komisch komisch aber vielleicht wäre es sinnvoll von mir zu erwähnen das denen der kleinen noch 2 cbds stehen die auch frühzeitig blühen. Das müsste doch dann am Platz liegen?

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr wahrscheinlich…

1 „Gefällt mir“