Warum du PUR Konsumieren solltest und die Kippe in den Müll 🗑 gehört!

Hey Freunde des Cannabis :maple_leaf:

Dank @Fruchtterpene ist mir heute mal wieder aufgefallen wie froh ich eigentlich bin HEUTE meine Tüten Pur zu konsumieren. :no_smoking:

In diesem Bericht möchte ich euch vlt einen kleinen Denkanstoß schenken , dies gleich zutun und vlt sogar euer Leben zum positiven zu verändern :blush:

Spulen wir mal paar Jahre die Zeit :mantelpiece_clock: zurück.

Ich war Jungendlicher als ich meinen ersten Joint in der Schule :school: probierte. Dieser war natürlich gemischt mit Tabak . Das man Gras :maple_leaf: auch ohne zu mischen probieren könnte stand niemals zur Auswahl und wurde nichtmal erwähnt . Weshalb es quasi eine Selbstverständlichkeit war .

Un (glücklicherweise) war ich leider schon Nikotik abhängig bevor ich meine ersten Joints rauchte. Dadurch blieben mir aber wenigsten unangenehme Nebenwirkungen wie der Nikotin Flash erspart der zumal ohne Filter um einiges HEFTIGER ausfällt ! Selbst als Raucher mit 10 Kippen :smoking: am Tag kann dir eine ( Zigarette im Longpape mit PapierFilter tip ) ( ja ich hab es probiert ) unangenehme Nebenwirkungen wie ( Schwindel, zittern , Übelkeit , herzrasen etc .) mit sich bringen .

Jetzt gibt es leider viel zu oft den Fall das Leute oftmals ihre Freunde in der Clique zum ersten Mal einen Joint rauchen/probieren lassen (welcher mit Tabak versetzt ist ist ) obwohl diese zuvor maximal auf einer Party mal an einer Zigarette zogen (und somit keinerlei Nikotin Toleranz besitzen )

und sich dann ernsthaft wundern wesehalb der Kollege in der Ecke liegt und alles vollkotzt :face_vomiting: ( und er denkt das er kein Gras verträgt ) ( oder noch schlimmer die anderen ziehen ihn damit auf das er nichts verträgt )

Daher will ich euch zuerst nahelegen , wenn ihr Freunde habt die zum ersten Mal konsumieren. Welche keine Raucher von über 10-15 Zigaretten sind . Mit ihnen nur pur / im Vapo / oder mit Knaster zu konsumieren. Dies wird negativ Erfahrungen deutlich minimieren .

( nochmal zum mitschreiben das Gras verstärkt den Nikotin Flash nochmals zusätzlich. Weshalb manche ( selbst die Raucher :smoking: sind ) das Gefühl haben das ein Joint mit Tabak heftiger knallen würde . Dabei lässt das Gras das Nikotin und andere Schadstoffe stärker wahrnehmen .

Fazit :memo: : falls ihr denkt ihr vertragt nicht so viel Gras , ( einfach mal den Tabak weglassen auch wenn ihr Raucher seid ) zumal ihr auch so sehen könnt wie gut euer Gras wirklich ist oder wie schonend ihr getrocknet habt etc .

Hier werdet ihr einen starken Unterschied feststellen wenn ihr euere Pflanzen am ganzen Stück aufhängt und nur die großen Blätter entfernt so das sich die Zucker Blätter über die Buds legen können und später nass getrimmt wird oder die Zucker-Blätter sogar komplett ohne Trimm dran lasst . Euer Gras wird so deutlich am schonendsten getrocknet

Nun wieder zum Ursprungs Thema :back:

Eines Tages kam der Tag an dem ich merkte das die Amerikaner :us: in Hip-Hop Musik :musical_note: Videos (zbsp WizKhalifa) immer pur rauchten .

Ich dachte die ( spühren von ihrem Gras doch garnichts ) und wir mischen hier nur unseres Gras mit Tabak weil es sonst zu stark ist .

Aber die Neugier war da , also ab zum freundlichen Dealer des Vertrauens :shopping_cart: und mit der Ware nach Hause :house_with_garden:

Mit großer Vorfreude rollte ich mir einen puren . Zündete an :fire: zog stark wie an einer Kippe und hustete als hätte mir Juck Norris einen Roundhouse Kick in die Lunge verpasst !

Shit was war das ?! Ist das Gras gestreckt was stimmt damit nicht ? Ich hatte ein ungutes Gefühl bzgl Streckmittel ( heute weis ich das vermutlich schlecht gespült oder es zu schnell getrocknet wurde und sich pures Gras generell anders in der Lunge 🫁 anfühlt als eine Kippe) :smoking:

Ich legte nach 5 Zügen den Joint weg und spürte eine Wirkung auf mich zukommen die ich vorher noch nie so hatte .

Der Turn kam sanft angenehm und baute sich langsam auf . Selbst psychisch war der Effekt ein ganz anderer. Viel besser als wenn den Joint mischen würde .

Ich war begeistert , aber mir gefiehl das husten nicht . Weshalb ich noch eine Weile mich mit der Materie beschäftigte und erstmal zu Knaster und Tee zum mischen griff ( find ich im Nachhinein geschmacklich unter aller Kanone ) Rauchte parallel weil ich abhängig war noch Zigaretten .

1-2 Jahre später beschloss ich das Rauchen aufzugeben ( ich war jetzt Cannabis Selbstversorger :joy:)

( Ich will kein Moral Apostel sein ) aber ich denke jeder ist sich hier vollstes bewusst was Zigaretten :smoking: für ein Schmutz Produkt sind . Und ich lege jedem ans Herz :heart: sich viel Lebensqualität durch den Verzicht auf dieses Gift :skull_and_crossbones: zurück zu holen . Und diesem Schund den Rücken zu kehren .

Ich mochte es sogar zu rauchen , aber mir und euch ist bewusst wie viel Nachteile das ganze mit sich bringt ( hier nochmal ein Anstoß

( Gestank , gelbe Zähne,Finger, Falten, ihr verbrennt euer Geld habt eine schlechtere haut , weniger Ausdauer ,husten , fühlt euch weniger fit , Krebs Erkrankungen , Tod :skull_and_crossbones: und vieles mehr )

Aber nun wieder zurück (kurzgefasst )
Ich scheiterte viele Male ! Doch eines Tages entschied ich , wenn ich Lust habe zu rauchen dann ziehst du stark an einem puren Joint !

( wenn man auf Entzug ist hat man diesen bedürfniss man wolle stark einatmen 🫁 ( bei mir zumindest )

tada :tada: ! Ein Monat verging , 3 Monate vergingen . Man fühlt sich ruckzuck immer besser ! Vorallem im Zusammenhang mit Sport und viel Wasser zu trinken.

Und am Abend :full_moon_with_face: vorm schlafen wenn die Lust auf eine Kippe groß war , einfach eine schöne pure Lunte reindüblen.

Der Gedanke nach eine Kippe verschwand dennoch erst nach ca 9 Monaten . Ab dann läuft es wie von selbst . Solange du nicht einmal nachgibst !!! Du darfst wirklich nie mehr niemals wieder eine Ausnahme machen ! Zumal die Kippe die du als Ausrutscher rauchst scheiße :poop: schmecken wird und deinen ganzen Erfolg zu Nichte macht .

Ich versichere dir wenn du das erste Jahr geschafft hast ! Wird es auch wieder so als währst du nie Raucher gewesen .

Du hast kein Verlangen mehr . Und selbst wenn dir jemand eine Zigarette :smoking: anbietet . Wird es Ehrensache sein abzulehnen . Denn du hast es schon so lange geschafft das du deine SiegesSerie nicht beenden willst .Dir wird es mit der Zeit ein leichtes sein zu wiederstehen .

Und wirst vlt sogar heute wie ich ( danke an @Fruchtterpene ) ekel bei Tabak empfinden .
Trotz das ich leidenschaftlicher Raucher war !

Ich rauche sehr gerne weshalb ich noch kein Vaper bin obwohl dies Natürlich mit dem Verzerr die gesündeste Form des konsumieren währe .

Ich bedanke mich fürs Lesen :open_book: wenn ihr bis hier her gekommen seid .

Und wünsche euch :raised_hands: und hoffentlich bald einen Rauchfreien Altag .

Probiert es aus ( viel Glück :four_leaf_clover: )

10 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht zu lesen, toller Beitrag. Gut geschrieben. :raised_hands::+1::v:

1 „Gefällt mir“

Na dann, ist ja nicht so als hätte ich das noch nicht gemacht, ist halt Ewigkeiten her.
Steh halt auf Melatonin Joint’s.:sleeping::grin:

Aber gut, ich probiere es aus.
Aber sachte mit trimm.:grin:

:joy::rofl::joy::rofl: War ein Versuch wert, alter Schwede, Ich kacke ab.:sweat_smile: ist Sau stark, hust… :joy::rofl: Die Nachbarn glauben bestimmt ich hab Corona, bin voll am Rum brüllen…Husten :joy::rofl::joy::rofl:.
Keine Ahnung, wie du schon erwähnt hast… wie kann man Singen und ein Blunt auf der Bühne Buffen, siehe Snoopy.:wink:

Ein Versuch war es wert, aber nicht meins.:v: Zumindest erstmal in Joint’s nicht. Gänzlich auf Zigaretten zu verzichten, halte ich für eine gute Idee, umsetzbar für mich noch nicht. Die Reduzierung ist aber schon in Gange.:muscle::v: