Warum sieht meine pflanze so komisch aus

Problembeschreibung :

meine pflanze hat keine blätter sondern nur halme oder wie man das auch nennen soll was ist das?

Grow-Angaben:

Stadium:

Location: Indoor

Growmedium: Erde? Plagron light mix

Dünger: plagron terra grow

Lampe 2000 watt led 60cm abstand

1 Like

Vielleicht hast du den gemeinten Samen mit Wurzel nach oben in die Erde gesteckt? Ansonsten könnte ich es mir nicht erklären. Hast du noch andere Pflanzen, falls ja sind diese normal? Wie hast du gekeimt?

Wurzeln wachsen nicht nach oben.
Wenn du einen gekeimten Samen mit der Wurzelspitze nach oben einbuddelst, dreht sich die Wurzel wieder Richtung Erde.

Mach mal nen ordentliches Foto (mit Bltz), aber ohne Growlicht, dann sieht man mehr.

3 Like

Ich habe mit wattepads gekeimt und sie nach 1 cm wurzellänge eingepflanzt ich habe 2 die schon aus der erde schauen (die 2te sieht genauso aus (siehe bild)

und 5 die noch rauskommen müssen

Mache ich später habe um 14:30 erst Arbeitsende

Habe noch ein besseres bild gefunden mache aber später noch eins ohne growlicht

1 Like

Hat dir jemand eventuell Heu verkauft?

2 Like

Also das ist und wird definitiv kein Canna.
Das wird irgendein Unkraut

3 Like

Das ist KEIN Cannabis !!!

1 Like

Schon gekeimt und in der Erde? Sonst mach mal ein Bild der seeds

1 Like

Was ist das für Erde? Irgendwelche Pflanzlichen Mitbewohner?

2 Like

Vielleicht ist aber auch sonst was in der Erde dein??:thinking:

Egal was du da zum keimen gebracht hast, es ist kein weed. Das könnte normales Gras sein oder ne andere Gräser Art.
Falls du die ausm shop hast, sofort reklamieren.

Was ist draus geworden?:joy:

omg aliens erobern die welt :slightly_smiling_face: ne spass bei seite vielleicht war ja in der erde was drinn was vorherr wächst

1 Like

Vielleicht ja wunderschöner Englischer Rasen :yum:

1 Like

Er wollte aber indisch Gras, und nicht Golf spielen

Kann man auch wunderbar Cricket drauf spielen…
Außerdem im Spätmittelalter war er Statussymbol für den Adel. Würde also schlimmeres geben meiner Meinung nach.:wink: