Warum Sind Meine Blüten Violett Verfärbt?



Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: BT23
Problem an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Plötzlich haben sich die Blüten meiner Pflanze angefangen violett zu färben, Ist dies ein Problem?
Bin neuer grower und das ist meine erste Outdoor Pflanze.

Steckbrief:

Growmedium:
Mix
Perlite
Coco
Regelmässig gedüngt mit universal dünger

Bewässerung:
Ph wert durchschnittlich 6.1

Dünger:
Ph wert Nahrlösung
6,5

Sorte(n):
Sativa
Strain: unbekannt

Outdoor-Angaben

Gegebenheit Garten
Lichtverhältnisse recht gut

die nachttemperatur ist aussergewöhnlich niedrig für die jahreszeit… sie sollte für den farbwechsel verantwortlich sein… aber zeig mal bilder

5 „Gefällt mir“

Wie Growenhaft es schon beschreibt, können Hanfpflanzen bei „stärkeren“ Temperaturabsenkungen (Diff. Tag & Nacht) gerne mal zum purpeln neigen.
Aber es gibt auch Strains, die per se violette Blüten austreiben.
Da Dir die Sorte deiner Pflanze unbekannt ist, könnte es auch allein daran liegen …

Hier mal ne CBD aus meinem aktuellen Grow:

Kurzum, Sorgen brauchste dir deswegen nicht machen! :wink:

1 „Gefällt mir“