Warum werden hier die IP Adressen geloggt?

Aus dem Abstinentler Forum wird jetzt das Forum anonymer Ex-Grower :rofl:

Ich bau auch nicht an… :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Ok über Tor online gehen, aber was ist mit den ganzen Sachen die schon gepostet sind? Wollte eigentlich einen Grow Report Starten um den Neulingen zu helfen, aber so…keine Ahnung.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich seh nur das mit Tor dasteht das ich in Deutschland aktiv bin. Ohne Tor zeigt es meine Heimatstadt an

Ich denke mal das wir alle von einem Spezialkommando der Armee mit unseren Alu Hüten auf der Couch sitzend verhaftet werden

3 „Gefällt mir“

Geht nicht, deren Flieger sind in Dauerpannen und fliegen nicht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Frag mich wann da endlich mal einer tatsächlich abstürzt

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich komischerweise recht sicher, warum sollten die auch aktiv im Netz nach Growern suchen? Die haben eh genug zu tun und freuen sich nicht auf den Papierkram wenn sie mal einen erwischen zufälligerweise. Und im Standortverlauf finde ich immer nur Nagold, ich weiß nicht mal wo das ist, jedenfalls hunderte Kilometer weit weg.

2 „Gefällt mir“

Tor ist beste

3 „Gefällt mir“

Oben rechts kann ich deine Adresse lesen @anon72065932

1 „Gefällt mir“

Wo???..Zwanzig Zeichen

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s nix zu lesen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das war ein Spässchen :worried::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

:joy: ja war ein Spässchen…

1 „Gefällt mir“

Ich denke selbst wenn dass forum jemals auffliegen sollte , das kein schwein extra jede ip überprüft um dann einen kleinen eigenbedarf grow zu busten. Vorallem warum sollte man das forum überhaupt busten , ich meine das forum an sich ist legal :slight_smile:

Klein?
Bei 9 Pflanzen oder mehr ist das nicht wirklich klein​:sweat_smile::sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich bin mit drei Pflanzen aber echt uninteressant. Drei is glaub ich echt Eigenbedarf bzw wird als dieser anerkannt wenn man glück hat und es mit drei Monaten bedarf begründet und das womöglich noch medizinisch.

Tor ist cool :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Naja gut :joy: ich denke was ein großer oder kleiner grow ist , ist immer liegt immer im Auge des Betrachters.

3 „Gefällt mir“

Hab auch nur 2 Pflanzen :smile:

2 „Gefällt mir“

Deshalb ist im Falle der Anklage leider nur noch beten :pray: möglich