Was empfehlt ihr mir an Ausrüstung zum selber anbauen

Hey Freunde der gleichen Gemeinsamkeit
Ich bin ganz neu hier Und noch unerfahren ich hab da so ein paar Fragen zum Thema welcher growschrank,Lüftung,Töpfe,Erde,Dünger,wo bekomme ich die Seeds her und und und würde mich freuen wenn mir jemand eine Ausrüstung für ein 80x80x200 Meter Zelt empfehlen kann wenn es hier jemand gibt der sich sogar bereitstellt mich mal mit zu ihm zu nähmen und sein Schrank zu zeigen und mir evt alles erklärt wäre ich sehr dank Bar mfg

Einen 80x80x200 Zelt wäre mir nicht bekannt, 180cm sind mir das bekannte Maximum.

Schau dich da mal durch, da findest massig Infos. Da findest oben bei Tools auch den Growbox-Konfigurator.

1 Like

Das werden wir mal alle freundlich überlesen.:wink:

9 Like

ach ich würde ihn mal mitnehmen aber er kommt halt nie wieder heim … kann er sich überlegen ob er mag

4 Like

gehst du nach hier https://www.cannabisanbauen.net/ und schaust oben bei Tools und Equioment da findes du dann schon mehr raius … Ich hab mir sogar das Buch dazu genommen und hab nun viel weniger fragen

2 Like

Zeig mir bitte den Idioten der dich einfach mit zu sich nach Hause nimmt :rofl::rofl::rofl::rofl::man_facepalming:t2:

das wäre möglich wenn er ein journalist wäre und darüber berichten will, dann gäbe es die schweigepflicht zur informations beschaffung :smiley:

1 Like