Was fehlt bzw stimmt nicht mit der Lady?

Hey Großgemeinde,
Ich bin neu im großen dabei und habe seid ein paar Tagen einige Probleme mit der Pflanze.
Mitte 3. Vegi Woche auf 0,16m²
7,5l Topf mit 4 Wochen vorgedüngter erde
500 ml Wasser alle 1-3 Tage mit pH-Wert 6,5
300w ESL mit 18h Licht pro Tag mit 30cm Abstand zur Pflanze (mir unbekannte Sorte da ich den seed vom Kollegen bekommen hab für den Anfang, allerdings fem.)

Schwer zu sagen, nach Fraßspuren sieht es ja nicht unbedingt aus. Schau trotzdem mal an den Unterseiten der Blätter ob du irgendwas findest.
Scheint am ehesten ein Virus (Tobacco Mosaic Virus) zu sein, den bekommst nicht weg, sollte aber auch kein großes Problem darstellen solange du nur die eine Pflanze hast und er sich nicht verbreiten kann.
Eventuell hast du dann geringe Einbußen bei der Ernte, muss aber nicht sein.

Oh okey. Kann an der Unterseite der Pflanze auch keine tierchen entdecken und mit einer Lupe habe ich auch nachgeschaut. Könnte des auch eine Mangelerscheinungen sein oder könnte auch das Gegenteil der Fall sein?
Nochmals danke für deine schnelle Antwort

Ich behaupte mal nein, weder Mangel noch Überdüngung, aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Bei genauer Betrachtung sehe ich maximal leicht braune Blattspitzen was auf eine leichte Überdüngung hinweisen könnte, da machen mir die teilweise deformierten Blattränder mehr Sorgen, würde aber auch zum Virus passen.

Falls du mir Englisch klar kommst empfehle ich dir Hier mal zu schauen, hier findest für fast jedes Problem eine Lösung.