Was haltet ihr von den Buds?

Hi Leute, ich bin ein Anfänger, es handelt sich hierbei um meinen ersten Grow. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich keine richtigen Buds bilden. Ich habe hier schon teilweise im Forum gesehen, das Leute ordentliche Buds hatten die in etwa 7 mal so fett waren wie meine. Ich bin gerade am Anfang der 6. Blütewoche. Laut SensiSeeds benötigt diese Sorte eine Blütezeit von 6-7 Wochen. Denkt ihr die entwickeln sich noch in diesen 1-2 Wochen oder würdet ihr sagen, dass ich so einiges falsch gemacht habe. Beleuchte mit 405W LED.

9 „Gefällt mir“

Ich denke die Blütezeit kannst du knicken von SensiSeeds . Habe gerade auch so eine
die nicht wirklich Harz produzieren will.
Welcher Strain ist das denn ?

Zu deiner Frage :

Sehen für mich sehr Gesund und Vital aus. Also kannst nicht wirklich viel falsch gemacht haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Lass die mal noch so 5 stehen das werden richtig fette buds… darf ich fragen mit was du düngst ?

Hast du ein paar mehr Infos oder sogar Fotos von der LED Lampe?
Ist die Frage ob es echte 405W sind oder vielleicht doch eher 150W, manchmal tricksen die Hersteller.
Und Licht macht bekanntlich Gewicht.

1 „Gefällt mir“

Sieht fett aus!..und das werden schon noch Kolben, die brauchen halt noch etwas länger, Dünger würde ich absetzen falls du noch welchen verwendest, die sind noch schön grün, das reicht denen was da noch gespeichert ist

1 „Gefällt mir“

sehr schöne und kompakte Buds :yum:

1 „Gefällt mir“

die brauchen noch aber werden sicherlich schoen dicht und harzig :slight_smile:
hast du denn ein bild von den trichomen?

2 „Gefällt mir“

Es handelt sich um Sensi Skunk 100% Indica

Benutze BioBizz Light Mix und Canna Terra

1 „Gefällt mir“

Ist von Sanlight also die Angabe müsste richtig sein

1 „Gefällt mir“

Okay danke. Also überhaupt nicht mehr düngen?

1 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr mein Setup ablesen:

Dann liegt es mit Sicherheit schonmal nicht am Licht :wink:
Ich denke die brauchen einfach etwas Zeit, sehen ja gesund aus.

Ich würde da nix mehr düngen, nur noch Wasser ohne Zusätze

1 „Gefällt mir“

Ordentliche Teilchen :heart_eyes: Yes, schließe mich den Kollegen an, denke 3-4, maximal 5 Wochen. In den letzten 1-2 Wochen wird nicht mehr gedüngt, um den Dünger auszuspülen, aber bei der Größe kannst du definitiv jetzt schon aufhören. Guter Dünger, gute Erde, ordentlicher Ertrag :hibiscus: Sieht schwer geil aus!