Was haltet ihr von den SOG?

Wäre dies auch ihn einem 1,2x1,2x2 möglich ?
Ndl 600 Watt
Laut dem Forum wäre dieser sog ein nogo da sich die Pflanzen berühren etc.

Freu mich über eure Meinungen.

2 „Gefällt mir“

Was soll der scheiß??? total dicht der Typ ,Pflanzen 6 Stück in einen Topf?? sieht aus wie ein Trump Grow nur noch zum Kotzen die A…s :weary:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein zb. ein Vernüftiges Video WEEDBUSTER III - Cannabis Myths - Moon and zodiac signs (Part 6/2021) - harvesting the good ones! - YouTube WEEDBUSTER III - Cannabis Myths - Moon and zodiac signs (Part 6/2021) - harvesting the good ones! - YouTube

1 „Gefällt mir“

Wird da auch vom Start schon aufgenommen ? Hab jz nur mal schnell drüber geschaut.

Das funktioniert , kenne krasse grows auf die Art .

1 „Gefällt mir“

Mag sein, daß ist wie viele Hühner bring ich auf auf Din A4 pervers!!!

Komm schon , Du kannst ja wohl nicht massentierhaltung mit planzenzucht gleichsetzen . Das wird schon seine Aspekte haben warum sich manch ein grower für solche Methoden entscheidet .

1 „Gefällt mir“

Pflanzenzahl ist schon okay^^. Mehrere in einem Topf ist mist - Wurzeln behindern sich immer gegenseitig in der Entwicklung und somit die Pflanzenentwicklung.

Gruß

3 „Gefällt mir“

Ich hab nur kurz durchgespullt, so wie die Planzen aussehen tut mir mein Herz Weh :heart: klar kann man das machen keine Frage, dass muß jeder selber für sich entscheiden.?

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich nur, wie das Ganze in freier Natur abläuft, da stehen die Pflanzen doch auch nebeneinander in einem TOPF /Beet?

Ich denke die Intension dahinter wird vermutlich eine stärkere Topf Durchwurzelung und eine kurze vegi sein (und ein gehemmtes Wachstum )( und somit genaue , platznutzung ) somit wird der ganze Platz konstant ausgenutzt für kleine Pflanzen die quasi die ganze Fläche ohne lange vegi ( im Vergleich zu einem scrog , ) mit Buds überdeckt .

( natürlich sollte man für so ein Projekt nur Klone verwenden )

Moinchen :+1:t2:

Da ich selbst auf diese art growe kann ich dir gerne sagen wie ich das machen würde auf deiner Fläche :+1:t2:

Fläche 1.20 x 1.20

36x 7l Töpfe 20x20x27

Am besten eine Topfwanne kaufen 1.20x1.20 ( zB. von Garland )

SOG funktioniert am besten mit Stecklingen :+1:t2:

Ertragsmässig ? je nach dem wie du es drauf hast 10 - 40g trocken pro Pflanze.

500g / 1qm sollte save sein :+1:t2:

Grösse? Meine wurden schon bis 83cm hoch ( Indica )

Sind einfach mal meine Erfahrungen und meine Meinung dazu :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also meine Meinung wenn ich Outdoor die Pflanzen zu dicht sähe 15-20cm habe ich ein zwei kleine Pflanzen Graaaaam!!! pro Pflanze geb ich den Pflanzen 50cm abstand hab ich mehr Graaaaaaaaaaam!!! ich kann Indoor mit der richtigen Sorte keine scheiß Automatik mit einer Pflanze auf diese Fläche 1 Kilo raushohlen… was hab ich von 10-50 kleinen Schweinchen die ich grausamst mißhandele und dann zu schluß pro Pflanze ca. 50 gram habe auf die Fläche lieber eine Sau gut gepflegt und hab mehr als genug.

Der Unterschied ist nur, dass man auf diese weise ( SOG ) alle 10 Wochen ernten kann :+1:t2:

Hallo Hades das ist mir klar Daß muß jeder für sich selber entscheiden, aber eine Hollandgurke die in 10 Wochen reif ist schmeckt nur nach Wasser für mich ist Qualität und Geschmack vorangig und Pflege egal ob Tier,Pflanze oder meine Frau :wink:

3 „Gefällt mir“

Hat keinerlei Auswirkung auf Qualität :+1:t2: egal auf welche Art und Weise du anbaust. Warum sollten die schlechtere Qualität haben? Bei dir dauert die Blüte 8 Wochen und bei mir dauert sie 8 Wochen.

Aber ich verstehe vollkommen dass das nicht dein ding ist :slight_smile:

Klar, wenn die Mutterpflanze zu alt ist nimmt die Qualität mit der zeit ab. THC ect. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite manchmal auch mit Stecklingen aber niemals 6 Stück in einen Pott da hab ich einfach ein Problem mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein versteh mich nicht falsch :grin: das würde ich so auch nicht machen :slight_smile: Hatte aber schonmal 3 Pflanzen in 1nem Topf ( 70x15x20 ) oder so. Und es funktioniert. Kommt halt auf die Topfgrössen an.

Ich kenne und habe selbst auch schon eine 100x100 Topfwanne mit Erde gefüllt und die Pflanzen direkt ohne Topf reingesetzt. Funktioniert auch :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Das glau ich dir ist ja auch nur Unkraut die halten einiges aus die Damen versuchen immer zum Orgasmus zu kommen indem sie Blühen egal wie man sie Behandelt :heart: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich sage ja auch nicht dass es einfach ist :grin: sondern nur dass es machbar lst :grin: