Was hat sie ich weiß nicht mehr

Kann mir jemand helfen

Ich glaube sie möchte ein Eis und danach einen Film gucken :thinking:

Nein im Ernst, ohne Infos ist es schwierig dir zu helfen. Setup, Wasser, Erde, Dünger, VT? …

Auf dem ersten Blick könnte es Cal/Mag Mangel sein.

2 „Gefällt mir“

Erde ist composana anzucht Erde
Dünger biobizz grow
Wasser nie gemessen laut Internet 7,24 ph
Set up

Mars Hydro tsw 2000
Lüfter von kik XD
Akf system von prima Klima

Reicht da?

Gibst du den BB Grow nach LightMix-Schema?
Wäre empfehlenswert da die Anzuchterde ja kaum Nährstoffe hat.

Sieht nach Phosphormangel aus.

Schau mal ob du dein Problem HIER erkennst:

Schreibe mit saftigerbud privat er tendiert auf ca Mangel

Leute hört doch auf mit der Privat-Schreiberei. Dann brauchen wir kein Forum^^ Wieso will jeder alles privat klären?

7 „Gefällt mir“

Er ist der einzige mit den ich privat schreibe ich verstehe mich gut mit ihm und bespreche ein paar Dinge aber ich frage trotzdem gern in diesem forum

Das ist doch mineralische Erde oder nicht? Und dann organischer Dünger?
Glaube da ist schon mal ein Ansatz zu suchen
Gruß

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weis ist compo organisch oder irre ich mich?

1 „Gefällt mir“

100 Prozent bio…

Welche Erde hast du denn zum umtopfen?

Composana ist aber mineralisch zumindest die normale anzuchterde. Es gibt eine die heißt compo öko Balance ist es dann die?

Kräuter und anzucht Erde von composana

Wie gießt du
topfgröße
Düngerzugabe

Die war doch Bio jetzt bin komplett neben der Spur :joy::joy:

Ich Versuchs mal zu erklären mit meiner dichten Birne. Die erde die du nutzt ist mineralisch, der Dünger organisch. Die Nährstoffaufnahme von organischem dünger dauert lang und glaube auf mineralische erde noch länger bis garnicht. Du brauchst einen mineralischen dünger der dir sofort hilft auf deiner Erde.
Hoffe es ist richtig :sweat_smile:

Alle 2 Tage
Derzeit 1,25 l (morgen wird umgetöpft)
Das ist bio bizz grow

Und ja es ist wie ich denke mineralische Erde
:man_facepalming:

Wie siehst du das, wenn er EM-a hinzugibt? Ist es möglich, so die ausgelutschte abzuchterde in eine organische Erde umzuwandeln? @Olaf

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das diese Erde bio sei naja das erklärt sich wieso sie sich nicht düngen lässt

Das habe ich schon verstanden. Und den dosierst du wie?