Was hat sie ich weiß nicht mehr

2ml/1l nach schema für light mix

Oder wie meinst Du

Ja habe jetzt 100l Bio Erde hier liegen :confused:

1 „Gefällt mir“

Genau. Darum gehts. Kann ja keiner ahnen wie der andere dosiert. Deshalb sehr mehr Infos immer besser als wenn man ewig und drei Tage nachfragen muss.

In was für Töpfe kommen sie denn und in was für Erde?

1 „Gefällt mir“

9l Töpfe

Biobizz light mix

Habe aber auch allmix hier

Mach doch mal ein Foto von der Erde die du da hast

Welche meinst du?

Die anzucht Erde?

Allmix passt dann doch wieder

Sorry - no offense und so.

Aber genau das sind ANGABEN die nicht ausreichend sind.
Wenn dir vernünftig geholfen werden soll solltest du von dir aus immer so viele Angaben machen wie möglich.

Ach guck. Geht ja doch.

Dann würde ich die beim umtopfen etwas abschütteln und dann in den Allmix. Topf schön vollmachen und gut angießen.
Die Töpfe kannst du jetzt schon vorbereiten. Auch angießen. Und morgen einpflanzen.

4 „Gefällt mir“

Dann würd ich die Damen mal fix umtopfen und dann weiter mit biobizz mach Schema düngen. Ich empfehle dir noch den activera und später den bloom.

2 „Gefällt mir“

50l Sack allmix
50l Sack light mix
Hatte vor die kleinen in light mix zu keimen
Das würde mir nicht an Herz gelegt dar die Erde
Zu scharf sei für die kleinen also schnell zum baumarkt und anzucht Erde kaufen ich dachte es ist ja eh egal da ich sie ja nur aufzüchten will und hab dann vor gehabt die kleinen in Bio einzupflanzen und dann erst düngen nun hatte ich das problem das ich diesen Mangel hatte und ich das lösen musste/muss und ja jetzt hab ich den Salat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok.
Nimm den Allmix und in einer Woche ist alles wieder gut.

1 „Gefällt mir“

Hättest du das nicht alles direkt in deinen anfangs thread packen können? Dann hätte man sich einiges sparen können :rofl: immer müssen sich die Leute alles aus der Nase ziehen lassen. :see_no_evil::sweat_smile:

Ich lasse immer im light mix keimen. Noch nie Probleme. Der allmix ist der der zu scharf ist zum Keimen.

3 „Gefällt mir“

der LightMix soll zu scharf sein??

3 „Gefällt mir“

Ja wollte dennoch kein Risiko eingehen naja ich bin nunmal kein Profi aber das mir sowas passiert ich schäme mich :man_facepalming:

Das meinte ich.

Ich keime immer im Allmix.

1 „Gefällt mir“

Ja es wurde mir so gesagt das der ein wenig gedüngt sei und das mögen die baby ja garnicht

Olaf du bist ja auch king :wink:

Ich bin auch kein Profi. Aber ich hab bei meinem ersten grow den gleichen Fehler gemacht. Aber dafür sind wir ja hier, um uns gegenseitig zu helfen und auch voneinander zu lernen. Und wenn ich heute mal was dazu beitragen konnte freut mich das sehr :blush:

2 „Gefällt mir“

Völliger Blödsinn, wer auch immer das gesagt hat. Die ist so leicht gedüngt, dass es gar nichts ausmacht.

1 „Gefällt mir“