Was ist besser ? Seeds online oder persönlich holen

Hi Leute wollte mal eure Erfahrungen hören im Rahmen seeds Bestellung. Zu was tendiert ihr ?
Online oder persönlich im shop. Und wen ja wen kan man da empfehlen ?
Danke schon mal im voraus :grinning:

Ich hatte alles online bei 1000Seeds bestellt, es gab (bisher) keine Probleme.
Ein persönliche Abholung ist mir sowieso nicht möglich und die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen. Das Risiko mit einer Schnüffel- Attacke konfrontiert zu werden, dass sehe ich beim Onlinekauf genauso hoch an wie beim Direktkauf in einem Shop, hier vielleicht noch höher.

OK danke für deine Meinung und ich werd mir das mal so durch den kopf gehen lassen. :wink: :+1:

Ich habe bisher bei Sensi Seeds und bei 1000 Seeds bestellt. Hat bei beiden reibungslos geklappt. Von Bestellung bis geliefert hat es jeweils ca. 2 Wochen gedauert.

Persönlich im Shop abholen ist für mich zu umständlich, da ich nicht „grenznah“ wohne.

Empfehlen kann ich dir Shops, wo du von verschiedenen Breedern Samen bestellen kannst. Voraussetzung ist natürlich dass du weißt was du haben willst. Dafür gibt es z.B. Seedfinder oder cannabis.info. Wobei seedfinder die wohl umfangreichste Datenbank für Weed ist…

Ich hab bisher nur Erfahrung mit Royal Queen Seeds und damit super zufrieden beide mal schnelle lieferung und super keimrate :slight_smile:

Schönen Sonntag euch allen

Danke für die super antworten und euch auch noch einen schönen Sonntag :wink:

Schau mal bei linda seeds rein. super Auswahl, schneller Versand

2 „Gefällt mir“

Bisher meine Seed bei Dutch Passion geholt und Royal Queen Seeds, bei beiden eine keimrate von 100%! Dutch Passion sind deine seeds, 3 Tage nach zahlungseingang bei dir, bei Royal wartet man ca eine Woche auf die Samen. Selber im Shop die Samen kaufen würde ich jedem abraten, weil die seeds dort nicht gekühlt werden, oft alt sind oder schon ein ganzes Jahr in der Auslage liegen! Es sei denn du gehst persönlich zu Barneys Farm nach Amsterdam, das ist der einzigste laden in dem ich seeds kaufen würde, weil barneys auch bei seeds hohe Standards an den Tag legt und da ein reger kaufverkehr auch im Shop mit seeds stattfindet, so das du dort täglich Frische seeds im Angebot sind!

1 „Gefällt mir“

You can buy weed and extacy online too :slight_smile: