Was ist das ? Ist meine Pflanze mutiert?

Hallo liebe Grower, mir ist jetzt bei 2 Pflanzen das selbe Phänomen aufgefallen und ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Soweit ich weiß kann Cannabis bis zu 9 Einzelblätter bilden. Meine Ladies jedoch haben an einzelnen stellen jedoch 11 ( nichtmal 10, nur 11).Mir ist das jetzt schon mehrmals aufgefallen, zu mal die Blätter von männlichen und weiblichen Pflanzen stammen. Jegliche Beschwichtigungen zur Manipulation meinerseits bitte ich vorab zu unterlassen.

Also meine hatten auch anfangs jede menge 11-fingrige Blätter ich glaube das kann schonmal vorkommen.
Aus einer weniger seriösen Quelle habe ich mal gehört je mehr Finger die Blätter haben umso potenter das Endprodukt. Aber da habe ich keine Studien zu gemacht wobei ich sagen muss, dass mein Endprodukt mich schon ordentlich wegklatscht, gerade wenn man nur zum Wochenende hin konsumiert.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon ich bin besonders heheh. Nein also gut zu wissen, da bin ich jetzt sehr gespannt was das Endprodukt so zu bieten hat :grinning::smiley:

Wir sind alle besonders :hugs:

4 „Gefällt mir“