Was ist das ? Mangel ? Schädlinge?

Kann mir jemand sagen wer hier meine Ladys anknabbert ? Auf den Blättern ist nix zu sehen auch mit der Lupe nicht, Hab mir schon ein PH-Wert gerät Gekauft hoffe das wird mich Aufklären.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich kann keine Bilder hochladen, die Blätter sind 1-2 cm „angefressen“ mit nem Braunem Rand an der Stelle wo es Abgefressen ist.

Mit den Infos ist das Glaskugel.
Da solltest du mehr präsentieren, wenn geholfen werden soll.

Da gibt es nix zu sehen, Die Pflanze sieht 100 % Gesund aus, nur ein Paar abgefressene Blätter oder jedenfalls sieht es so aus.

Dann gibt es hier auch nicht wirklich was zum antworten.
Ohne Bilder und weitere Angaben bringt es gar nichts.

6 „Gefällt mir“

Ich vermute Kaliummangel, ohne Bilder bleibts aber nur ne Mutmaßung

2 „Gefällt mir“