Was ist der Haken?


Hallo Friends.
Kann mir jemand erklären wieso diese Auto. Samen relativ günstig sind trotz dass sie teilweise mega THC produzieren und ertragreich sind?
Was ist der Hacken an der Sache?
Habe mal 3 Auto. Gorilla Zkittlez bestellt für den kommenden Sommer auf Balkon.
Lg

Wahrscheinlich weil man sie in riesigen Mengen produzieren kann. Ich kaufe meine seeds für 3 Euro/Stück und dabei wird der Hersteller auch noch eine Menge Gewinn machen.

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Aus dem selben Grund, wie der Weiße Riese seit vierzig Jahren immer weißer wäscht.:crazy_face::upside_down_face::wink:
Das nennt man Werbung, der haken an der sache ist, du musst nur fest genug daran glauben. :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile::wink:

Mfg. EchoOne :v::metal:

8 „Gefällt mir“

Sorry, ich klugscheißer echt nur ungern, aber ich kann grad nicht anders :sweat_smile:

Hacken:

Off With His Head Vikings GIF by THE BEARD STRUGGLE
:foot: :arrow_lower_left:


Haken: :white_check_mark: (der mit dem langen a)

trailer magazine GIF


Cool, bin gespannt :v: :ca_cool_joint:

21 „Gefällt mir“

Was heißt denn da High Speed? Wie schnell sollen die fertig sein?

Genauso wie jede andere , ist halt Werbung.

3 „Gefällt mir“

Dinafem hatte auch so Quick Sorten im Programm. Waren dann 2 Wo. ehr fertig- juhu…

@BingoBill hat recht, alles Werbung…

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Günstig sind die jetzt net und der Name sagt mir auch nix würde allgemein die Finger von solchen seeds lassen versprochen wird viel am Ende hast du nur instabile strains die Samen bilden

Huhu! Da is teilweise echt was dran…

Habe selber schon die Red Mandarine Fast Version gegrowt, sie war wie erwartet super schnell, ist dabei nicht kleiner geblieben als die anderen Photos. Hatte 4-5 Pollensäcke, die aber für mich kein Problem darstellen.
Das Gras war der Hammer, genausogut wie das der normalen Photoperiodischen. 45 Tage hat sie geblüht, hätte aber schon mit 40 Tagen geerntet werden können, ich konnte es einfach nicht glauben. Die Wirkung war entsprechend körperlich entspannend.

Also man muss halt entscheiden, was man möchte. Ich steh total auf die Early Versions! :ca_hemp_eyes: Und soviele Abstriche wie man denkt, muss man garnich machen! Wenn man gerne Hybride raucht, is man da sowieso nich verkehrt. :ca_giggle_joint:

Hab mir ein paar Delicious Seeds Early Versions gegönnt jetzt.

Die Hindu Kush blüht auch nur 45 Tage, is halt so, da meckert ja auch keiner rum. :wink:

Es dürfte halt auch klar sein, dass sowas dann nich dazu da is, ne 8 Wochen Vegizeit zu machen, wozu brauchst du da die Fast Versions?

4 „Gefällt mir“

Ich growe grad sogar diese Red Mandarin von Sweed Seeds , bin gespannt wie schnell se is.

1 „Gefällt mir“

Ich sag dazu nur Eines.
Kinder, „gut Ding will Weile haben“, und die Zeit wärend dem „Grow“ ist meiner Meinung nach mit einer Reise vergleichbar.
Warum diese abkürzen :woman_shrugging:

Because time is money… :ca_hemp_eyes: Nee Spass, ich möchte einfach nich so lange warten, für mich persönlich sind 7-8 Wochen Blüte genug. :smiley:

Und ich hatte bis jetzt noch keinen Strain, den ich nach der Ernte weggeworfen hab. Stattdessen bin ich platt und plätter, was alles so möglich ist. :ca_hempy: Schoko-Geschmack… :person_shrugging: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hatte mit paar Early Outdoor-Sorten von Bulkseeds ähnliche Erfahrungen gemacht, deren Umstellung war indoors unter 12/12 zwar nicht schneller als normale Regs, aber die Blüten sind recht fix dick geworden.

Und ist natürlich ein Bonus wenn man weiß, daß es auch draußen unabhängig vom Breitengras fertig werden würde…