Was ist die optimale Dosierung?

Hallo liebe Gemeinde, es tut mir leid wenn mein Anliegen bereits schon Thema war.

Ich befinde mich in meinem 2. Grow und bisher habe läuft alles ganz gut, außer das meine Damen vielleicht etwas klein für 3 Wochen nach der Aussaat sind.

Aber das lässt sich vielleicht auch darauf zurückführen, dass ich sie ohne Beleuchtung aufgezogen habe. Kommen wir zu meinem Problem: Ich habe mir den RootJuice von BioBizz gekauft, aber ich habe erstens gehört, dass er in diesem Stadium nicht optimal wirkt. Und zweitens, bin ich mir nicht sicher wie ich ihn dosieren soll ? Ich habe eine 5ml Pipette, mit der klappt das bisher ganz gut. Aber wie gesagt weiß ich nicht wie viel ml ich auf die Pflanzen verteilen soll. Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob die Faustregel 1/3 des Topfvolumens gießen auch bei so jungen Pflanzen zählt? Ich gieße immer etwas weniger und nur dann wenn sie trocken sind.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 3)