Was ist eure ertragreichste Automatic?

Hallo liebe Gärtner / in , ich möchte von euch gern erfahren was eure ertragreichste Automatic gewesen ist.

Ich habe ja gut 10 unterschiedliche Automatics diesen Sommer getesten und bei mir hat die Auto Ultimate von Dutch Passion das Rennen gemacht, zumindest was den Ertrag angeht.
Im Schnitt hatten sie zwischen 80g und 92g pro Pflanze. (Trocken und ohne Dünger) Sie haben wirklich schöne dicke Buds, Geruch und Geschmack sind super, auch die größe von gut 120cm is sehr cool und die guten sind nach gut 9bis 10 Wochen fertig.

Nun bin ich sehr auf eure Antworten gespannt.

4 „Gefällt mir“

Selber noch keine bis zum Ende gehabt. Aktuell aber 3 GG Autos von Zamnesia kurz vor BW 4 im Zelt. Als viertes hatte ich noch eine Critical Auto von Zamnesia dabei, musste diese aber letzte Woche entsorgen, da es ein Zwitter war und von vornherein kacke gewachsen ist… Alle 4 Samen waren Gratisgoodies von einer Bestellung.
Die GG4 allerdings wachsen wie Unkraut :slight_smile:

Outdoor. Kalashnikova 145 Gramm, Quick one 135 Gramm. …:wink:

Das sind aber keine Automatics, ich bin ja nur auf der suche nach Automatics die nicht länger als 10 Wochen von Keimung bis Ernte brauchen.

Ja und? Das ist eine gewesen.
Waren beide Autos.

Trocken? Also Rauch fertig?

Im Glas ja.#$%=÷$$$%%

Die Critical-Strains sind als Automatics ziemlich der Hammer. Super schnell und mega Ertrag.

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:Warum wurde das gemeldet/gelöscht?:thinking:

Würde annehmen, weil es der erste Beitrag ist und das verdächtig nach Werbung aussieht

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen​:coffee::kissing_smiling_eyes:. Okay danke.:+1: :ca_giggle_joint:

Der jenige war in der Nacht hier ziemlich am spamen.
Gerade neu angemeldet gewesen und hat in sämtlichen Seed Threads diese Werbung hinterlassen.:wink:

3 „Gefällt mir“

Hattest du auch welche von RQS dabei?
Wir wollen nächste Woche zum Black Friday dort zuschlagen, weil wir gerne Green Gelato kaufen möchten (und zwar für outdoor und indoor parallel).

Nun suche ich dort noch ne empfehlenswerte Sorte für Gartenanbau am 52. Breitengrad
Die Größe ist relativ egal, ich hätte sie auch gern vor allem schnell fertig und natürlich ist ertragreich immer gut

Idealerweise eine Sorte, die ich parallel im 1x im Kübel und 1x in der Erde haben kann - ich möchte gern Erfahrungen mit den Unterschieden sammeln

1 „Gefällt mir“

Das steht nächstes Jahr bei uns im Garten…

Liebe Grüße. :kissing_heart: :ca_giggle_joint:

Wie lange sind die gewachsen? Und drin oder draußen?