Was ist mit meinen babys los?

Die pflanzen sind ja schon 3 monate alt die müssten gänzlich mit der erde verwurzelt sein. In dem Dünger sind ja auch schnell aufnehmbare nährstoffe enthalten.

Die blätter sind übrigens nicht abgefallen, ich habe sie entlaubt. Entschuldigung dass hätte ich dazu schreiben sollen :smiley:. Blätter werden entfernt, Danke

3 Monate in der VegiPhase?

1 „Gefällt mir“

Ja sind durchs fluxen verzögert das ist normal aber wird sich auszahlen.

was ist fluxen? toppen?

1 „Gefällt mir“

Eine kombination von stress techniken von lightaddict420 entwickelt

Nach 3 Mon. im Allmix dürften die Nährstoffe verbraucht sein, @Hallogrow.
Fishmix ist eher für Outdoor und ein milder Dünger. Hier wäre Grow und Bloom Dünger angesagt. edit In der Vegi natürlich kein Bloom. Kennst du das Biobizz Düngeschema?
Danach kannst du dich jetzt richten.
Kurz: Gib ihnen Nahrung.

Ahso :bulb: Is aber jetzt nicht mehr viel über zum abfallen und beschneiden. :wink:

sieht aus als hätte sie dadurch zu viel stress bekommen :upside_down_face:
Ich würde jedem der anfängt zu growen abraten irgendwelche Techniken anzuwenden.
Lass die Damen einfach mal wachsen und wenn du Erfahrungen gesammelt hast und erfolgreich nen grow hinter dir hast, dann kannst du dich an irgend welche Techniken heran tasten…
Denke auch nicht das sich das jetzt in deinem Fall auszahlt, da nach 12 Wochen veggi trotz Techniken die Pflanzen anders aussehen müssten!
Du tust auf jeden Fall gutes wenn du sie ordentlich gießt!

3 „Gefällt mir“

Und Du musst zusehen das Du die Alten Blätter immer sofort entsorgst. Die alten Pflanzenreste bescheren dir Krankheiten und Ungeziefer. Und ich gönn dir keine Tripse oder Spinnenmilben. Wenn du die einmal hast, kannst Du Alpträume kriegen. Den scheiss wirst Du ganz schlecht wieder los. Du hast ja jetzt auch schon genug Tips von den Leuten bekommen. LG

Growjack hat das schon richtig gesagt. Wenn du noch nicht solange dabei bist ,dann lass erstmal das Bescheiden sein. Guckt erstmal das Du einen vernünftigen ersten Grow hinter dir kriegst und einiges im Forum durchliest was dich interessiert, dann kannst Du auch beim nächsten mal mit ein wenig beschneiden loslegen. Die Leute hier im Forum werden dich da auch mit Sicherheit unterstützen. LG

Danke für den Tipp.
Dass ist nicht mein erster Grow.
Ich habe ein Fachbuch, dass ich vorziehe.

Digga, ich glaube das war denen zu viel Streß. Vor allem als Neuling sollte man so einfach wie möglich fahren. Las dir was sagen, diese ganzen Techniken machen nicht wirklich Sinn, außer du hast vielleicht Perfekte Bedingungen und Perfektes Wissen und betreibst einen Coffe Shop in Amsterdam und musst aufpassen das deine Buds Extraschön sind. Man bekommt nicht unbedingt mehr, sondern die Buds sind Gleichmäßiger. Lässt du deine Damen Normal wachsen hast du Buds von Mini bis Riesig. Techniken führen dazu das du Buds kriegst die weder Mini noch Riesig sind sonder alles dazwischen. Was deine Luftfeuchtigkeit angeht kannst du: Morgens vor dem angehen des Lichts gießen, du kannst einen oder Zwei Luftbefeuchter in die Box stellen. Zum Schluß, schau mal wie Pflanzen aussehen die garkeine Techniken durchlebt haben und ich werde Morgen Abend Ernten…nach 4 Monaten von der Keimung. Keine Sorte und Techniken der Welt werden dir so viel geben das es sich lohnt einen Indorgrow SO Lange zu betreiben. Das Bild ist glaub ich etwa 2 Wochen alt.

4 „Gefällt mir“

Wie liefen denn deine vorigen Grows? Was hast du geändert, dass es jetzt so scheiße läuft? Was sagt denn dein Fachbuch?
Du scheinst ja eine Menge zu wissen, auch wenn 80 Tage Vegi und deine Bilder eine ganz andere Sprache sprechen.

Danke für die Tipps, ich habe keine Energie und sehe auch keinen Sinn darin mich jetzt zu rechtfertigen :slight_smile:.

Sieht echt gut aus wie viele pflanzen sind das

So viele wie du Spitzen siehst. :grin: Spaß, es sind 5.