Was könnte das für ein Mangel sein?!?

Problem-Beschreibung

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT woche 6
Problem an der Pflanze: Mittlere Blätter

Hallo Community!
Da mir das vergleichen von Mängel noch recht schwer fällt wollti ich euch mal fragen ob ihr vlt erahnen könnt was das für ein Mangel sein könnte. Die mädls sind in der 6tn woche und gegrowed werden die in einem Kühlschrank. Habe schon leichte Verbrennungen an den Blatt spitzen vom überdüngen. Kann das vlt das der Grund sein warum die blätter so aussehen?!
LG!!


Steckbrief:

Growmedium:
Biobizz lightmix
Bewässerung:
PH wert 6-6,5
EC wert so um die 3

Dünger:
Dünger: Floraflex (mineralisch)

Sorte(n):
Grape cake## Grow-Angaben

Growbox:

Beleuchtung:
LED mit 150 watt
Abstand ca. 15-20cm

Belüftung:

Temp./RLF:
27-28 Grad
55%Luftfeuchte

Grüße dich…
Welcher Dünger von Floraflex ist das ?
Die haben doch nur pulverdünger für Hydroponik…

Kenn mich jetzt mit Bio-Grows nicht aus, aber im mineral. Grow würden die Damen bei nem EC von „um die 3“ ein heißes Tänzchen hinlegen.

Hallo! also von Floraflex (V1,V2,B1,B2 und Full Tilt).
Jedenfalls hat mir den Dünger ein Freund empfohlen. Er hat auch kein Hydro System und benutzt den schon seit 1-2 Jahren.:thinking:

Ist das von Dünger zu Dünger nicht verschieden?:thinking: Aber habe doch e geschrieben das sie ganz leicht verbrennt sind an den Spitzn bzw Rändern.
Also wäre es möglich das sie derwegen solche blätter haben? Oder ist ed doch ein anderer Mangel?:sweat_smile:

Guten Morgen mein lieber,

Was wir hier sehen ist ein lehrbuchmäßiges multiorganversagen.

Wer hat dir denn gesagt das du mit einem ec von 3 gießen sollst? Was ich im Hinterkopf habe is aller aller höchstens 2,3.

Hast du den anfängerguide hier gelesen?

Wie genau gießt du?

2 „Gefällt mir“

Moin moin

Also das mit dem EC Wert von 3 passt schon zumindest laut flora flex. Man sollte ab woche 6 mit dem Dünger einen EC wert von 3 haben bzw gießen.