Was konsumiert ihr gerade

Die meisten werden ja ihr vor kurzen geerntetes Gras konsumieren.
Ich habe aber allerdings auch mal was anderes für zwischendurch, was man auch mal festhalten könnte und somit anderen das Sabbern hervorzurufen.

Teilt mal auch eure feinen Sachen, die ihr euch z.B. zu besonderen Anlassen gönnt.

Ich habe zur Zeit mal wieder zwei sehr feine Pollen erwischt.


Das Brot war gute 3cm dick und Butterweich, nichts mit warm machen von Nöten gewesen. Diese zerfliest einfach zwischen den Fingern.
Die Platte im ganzen ist auch mit einem echten Grasblatt eingestanzt gewesen.

Der Beutel im Hintergrund ist ne Polle mit dem Namen Phillip Plein , die auch nicht zu verachten ist. Auch sehr weich und geruchstechnisch und geschmacklich nochmal ne Schippe oben drauf.

17 „Gefällt mir“

Lecker :drooling_face:… Leider hab ich grad nix anderes als die Selene da…

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal raten, Northern Lights oder sowas in der Art.

Bei mir gibts gerade 12 wochen gecurtes Cookies Kush von Barneys
Sehr zelebrierendes High durch die OG Kush
Geruch ist verschieden bei den unterschiedlichen Phenos.
Zwischen Minze, Gewürzladen, und weihnachtsbäckerei ist da alles mit dabei.
mein lieblings Pheno riecht 1 zu 1 nach Süssigkeiten…als wenn gerade irgendwo Zuckerwatte verkauft wird.

17 „Gefällt mir“

Hier liegt gerade ne Amnesia Haze Pressung rum.
Ich nachher auch…:sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Such a beauty :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haha :sweat_smile: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Einen Klassiker: Lemon Haze (noch gekauft weil meine Ernte noch trocknet :sunglasses: )

3 „Gefällt mir“

Lecker Schmecker🤤

18 „Gefällt mir“

Solche Buds würd ich gar nicht rauchen. Die würd ich einfach nur angucken, so schön sind die.

7 „Gefällt mir“

Wie is das Sensi Skunk? :ca_hemp_eyes: Hab ich auch noch rumliegen die Seeds.

Der Skunk schmeckt ganz gut, riecht schön aromatisch und leicht erdig auf der Zunge.

3 „Gefällt mir“

Ne missratene Blueberry Cheese (RQS).
Als Auto gekauft, dann wurde die und ihre beiden Schwestern (Schimmelopfer),
über 1,85 hoch und 6 Monate gebraucht und waren doch nicht fertig…
Ganz angenehmer Geschmack, aber eben wenig THC.
Aber hilft nix, das Zeug muss ja weg :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Mach dir doch ein Konzentrat damit oder etwas Kief mit der DryIce Methode

Happy token :ca_giggle_joint:

Auweia… gute Idee, aber ich hab im Bezug auf Anbau und Verarbeitung noch den Strampler an :slight_smile:
Zwar Unmengen gelesen und recherchiert, aber die Umsetzung dauert :wink:

1 „Gefällt mir“

Die BHO- Methode ist die einfachste und auf die schnelle günstigste Methode um etwas Öl herzustellen.

Für Dry Ice Kief bedarf es schon mehr Aufwand lohnt sich aber ungemein…

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:ca_hemp_eyes: :ca_big_red_eyes:

5 „Gefällt mir“


Ich liebe Nutella!

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Was macht ihr gerade?