Was konsumiert ihr gerade

Keine Ahnung, ein bisschen bräuchte sie noch, aber ich habe Bock zu probieren…

Ich baller jetzt. Mal sehen, wann/ob ich mich wieder melde. :hugs::triumph::relieved:

1 „Gefällt mir“

Mach das, Schlaf gut.:joy::rofl::wave:

Alter Schwede… :dizzy_face::dizzy: und tschüss :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Krasse Fälschungen. Das ist doch sicher illegal, oder? Wer stellt sowas her?
Da kann man nur beten, dass nicht aus versehen mal ein Kind sone Tüte findet. Ich finde das zumindest grob fahrlässig :-1:

4 „Gefällt mir“

dein gras oder das von nahezu allen anderen hier ist nicht illegal oder was :joy:

und was haben kinder damit zu tun? hab nicht mal eins…

in den usa kannst sowas ganz normal kaufen wo die auch ihre blüten holen. dort noch viel mehr, drinks usw

5 „Gefällt mir“

Kleines :grapes::tangerine:-Köpfchen zum Feierabend. :triumph::relieved:

10 „Gefällt mir“

:drooling_face: Geil, will auch!

+++***~~~~

Es geht nicht um dich, sondern um die Hersteller. Wie können die erwarten, dass da nie was passieren wird, wenn sie das Zeug tausendfach unter die Leute bringen. Irgendjemand wird das mal dumm rumliegen lassen, so dass es ein Kind findet …

in den usa kannst sowas ganz normal kaufen

Im Ernst? Wenn ich Haribo oder Trolli wär, würde ich die in den USA in Grund und Boden klagen wegen Markenrechtsverletzung. Und es wundert mich auch, dass die Gesundheitsbehörden das zulassen, da sind doch Unfälle vorprogrammiert. Die Kennzeichnungspflicht finde ich auch erstaunlich schlapp – nur ein winziges „THC“ unten in der Ecke? Really?? Ich hätte erwartet, dass das viel deutlicher sein müsste.

Weil ich illegal Gras anbau, muss ich alles illegale gut finden oder tolerieren? Sorry, aber das ergibt echt keinen Sinn.

Geht ja nicht gegen dich, ich wundere mich einfach. Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass das legal ist. Einmal die Produktpiraterie und dann die Gefährdung von Kindern und anderen, die das verwechseln könnten.

Vielleicht mal ne Mail an Haribo schreiben, was die dazu sagen … :thinking:

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Noooo, not my Skittlez! :hibiscus::sob:

1 „Gefällt mir“

@citywok Mich würde nochmal interessieren, wie stark diese Gummys sind. Wie viele muss man da essen um was zu merken?

:shaved_ice::shaved_ice::shaved_ice: #Zündung :fire::fire::fire:

1 „Gefällt mir“

L A N G W E I L I G :roll_eyes:

…teste jetzt zum ersten Mal meine Nothern Light :diamond_shape_with_a_dot_inside: #Zündung :fire:

2 „Gefällt mir“

Erzähl mal was darüber :hugs:
Meine wird am Samstag geköpft
Freue mich schon sehr
Wenn man die Blüten angefasst und gerochen hat, hat es irgendwie soo fruchtig schon gerochen bei mir
Liebe Grüße :green_heart:

1 „Gefällt mir“

In den Staaten ist das ein ernstes Thema.
Meine Schwägerin lebt dort und hat schon vor Jahren erzählt daß es bei ihnen in der Community oder „Wohnsiedlung“ einen Vorfall gab wo das Kind einige „Gummibärchen“ mitgenommen hat und die Süßigkeiten mit Freunden geteilt hat.
Da haben sich Kids echt massiv vergiftet und die Eltern die das offen liegengelassen haben werden ihr Leben wohl nicht mehr froh.
Auf mehrere Fällen hin wurden diese Gummibärchen vom Bundesstaat auch wieder verboten.

1 „Gefällt mir“

Gelato White… :crazy_face: :ca_hempy:

Fun Floating GIF by Tomas Brunsdon

9 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern mal an meine Ernte rangetastet, an die Big Bud. Die NL aus dem ersten Grow hatte ich schon mal getestet und trotz dass es das erste Mal war, etwas gemerkt. Zwar nicht viel, aber etwas. :smiley: Die Big Bud gestern war absolut enttäuschend, überhaupt nichts gemerkt beim ersten (70/30), beim zweiten (30/70) und auch nicht beim dritten Versuch (pur?!) innerhalb von zwei Stunden. Beim dritten hat es dann gereicht für einen trockenen Mund, aber sonst keinerlei Wirkung.

Kann das daran liegen, dass ich bis letzte Woche noch nie geraucht habe oder habe ich wirklich wahnsinnig schlechtes Zeug großgezogen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab vor 5 Tagen Kekse gebacken weil hier momentan Lockdown herrscht, die Zeit vergeht seit dem wie im Flug :sweat_smile:

Spongebob Squarepants Wtf GIF

9 „Gefällt mir“

Mittagspause… :shaved_ice::shaved_ice::shaved_ice: #Zündung :fire::fire::fire:

6 „Gefällt mir“

Meine Nummer 1… Laughing Buddha :grin::ok_hand:t2:

6 „Gefällt mir“