Was konsumiert ihr gerade

Ich hab mich gestern mal an meine Ernte rangetastet, an die Big Bud. Die NL aus dem ersten Grow hatte ich schon mal getestet und trotz dass es das erste Mal war, etwas gemerkt. Zwar nicht viel, aber etwas. :smiley: Die Big Bud gestern war absolut enttäuschend, überhaupt nichts gemerkt beim ersten (70/30), beim zweiten (30/70) und auch nicht beim dritten Versuch (pur?!) innerhalb von zwei Stunden. Beim dritten hat es dann gereicht für einen trockenen Mund, aber sonst keinerlei Wirkung.

Kann das daran liegen, dass ich bis letzte Woche noch nie geraucht habe oder habe ich wirklich wahnsinnig schlechtes Zeug großgezogen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab vor 5 Tagen Kekse gebacken weil hier momentan Lockdown herrscht, die Zeit vergeht seit dem wie im Flug :sweat_smile:

Spongebob Squarepants Wtf GIF

9 „Gefällt mir“

Mittagspause… :shaved_ice::shaved_ice::shaved_ice: #Zündung :fire::fire::fire:

6 „Gefällt mir“

Meine Nummer 1… Laughing Buddha :grin::ok_hand:t2:

6 „Gefällt mir“

Was für ein wunderschönes GIF! Könnt ich stundenlang gucken :hugs:
(Hör gerade den Space-Night-Soundtrack dazu – ein Traum)

6 „Gefällt mir“

Noch ne Fanta Grape :tangerine::grapes:

…auf jeden Fall mein Favorit aus der Ernte! :dash: #yummi

4 „Gefällt mir“

Gleich die ALLERerste Zündung, vom selbstgegrowten Black Domina Weed.
Nach 32 Tagen Pause, und zum ersten mal mit einem Vaporizer.
Ziemlich aufgeregt :cowboy_hat_face::partying_face::grimacing:

Lg Cowgirl

9 „Gefällt mir“

Na dann gute Nacht. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Zkittlez is auf jeden Fall ne Aromaexplosion. Ich hab ma im ICE Klo (eklig ich weiss) nen Joint vorgebaut für den Zwischenstop, da hat eine gefragt, ob das meine Handcreme is die so gut riecht. :joy: Es roch einfach wie ne Grapefruit, sowas hab ich noch nie vorher bei Weed erlebt.

Sieht echt lecker aus. Hab auch noch ein wenig von meinem… :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich hab die nach den Erzählungen von @CocoDjango auch gekauft und freu mich umso mehr demnächst damit starten zu können.

Bin mal gespannt ob das wirklich so krass fruchtig ist wie hier beschrieben. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist echt so. Die unterscheidet sich aromatisch ganz krass vom Rest!

1 „Gefällt mir“

Anstatt Joint anlecken einfach über beliebige feuchte Oberfläche ziehen :face_vomiting::joy:

1 „Gefällt mir“

Happy Rührei Infused :ca_hempy:

7 „Gefällt mir“

Muss mal ganz blöd fragen, was das ist? :see_no_evil: Sieht aus wie Kief. :ca_big_red_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein und das selbe ^^ wir nennen es manchmal auch Feenstaub

fairy GIF

8 „Gefällt mir“

Alles gut.
Ist das gleiche, kief, Skuff, Pollen etc.:wink:

2 „Gefällt mir“

Muster Kush Auto + Unknown Strain + Tabak =
Feierabendhelm :alembic:🧎🏼‍♂

Züzü Zündung :crazy_face: :call_me_hand:
Den Schädel hab ich übrigens selber gedreht, mit son Loch :ok_hand:t3:, haha… reingeguckt
:joy::upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

NUTZHANF :stuck_out_tongue_winking_eye:

:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Dein Beitrag find ich ja klasse, hab ähnliches selbst erst durch. Das Bild, „Abendrot“ war eigentlich ein Bild vom Morgenrot :upside_down_face::kissing: (ausversehen durchgemacht, auf eben diese Kekse :grimacing:).
Gott war ich on stage :smiley:
22g relativ unreifes Weed, auf 500g Butter. Vorher carboxiert blaa…
Dann „Paula is ne Kuhkekse“ gebacken.
Da is nichts drin, außer Butter :crazy_face:. Um 21uhr son Ding geschnatzt… und ja, schau Dir den Beitrag gern nochmal an.
Ich hab extra meine cam mitgenommen, um schöne Fotos zu machen… Ende vom Lied, Akku alle, im Busch geschmissen und einfach mal verrafft das gute Stück :blush:
Also ich muss sagen, dass das Kekse auf nen anderem Level waren. Vergleichbar mit nem guten Pilztrip.

P.S. das GIF geht gar nicht, kann kaum den Beitrag lesen😬

3 „Gefällt mir“

Scheiße, was ist das denn? :rofl: