Was konsumiert ihr gerade

Scheiße, was ist das denn? :rofl:

:joy: kennste nich :thinking:
Schmeiß mal google an, is eigentlich nen Pudding.
Von Dr. Ott :wink:, glaub ich jedenfalls :man_shrugging:t3:

Die Northern Light raucht sich extrem smooth.

Sie schickt dich nicht brutal hart auf die Bretter und schmeckt dabei auch noch ganz gut.

Unauffälliger Allrounder… :broccoli:

2 „Gefällt mir“

On Point :+1:t3:20tausendpunkte

Gorilla, 00 Seeds Bank :hugs:

7 „Gefällt mir“

The Stage after… Danach kommt nur noch Teppich

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

9 „Gefällt mir“

Endstadium der Verzweiflung… :joy:

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede, ich krieg schon Angstschweiß nur vom Anblick… :anguished:

1 „Gefällt mir“

:hotdog: :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Gruß vom Dude…

7 „Gefällt mir“

Jack Plant :cactus: :ca_giggle_joint:

7 „Gefällt mir“

Soyaghurt Mango zuckerfrei und Zkittlez :grimacing: :mango: :candy:

… dabei tüftele ich an meinem Contest-Foto und alles geht schief… :exploding_head: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Schön wieviel Mühe Du Dir anscheinend gibst! Ich drück die Daumen das nix mehr „schief“ geht :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Danke dir für die guten Wünsche! Ich hoffe ihr habt was zu Lachen! :ca_giggle_joint:
Hab Jr gebacken… :grimacing:

3 „Gefällt mir“

:joy::face_with_spiral_eyes::joy:

Geil :smirk: … sehr

2 „Gefällt mir“

Ich probier’s nochmal mit den Cheesecake Brownies

Smörrebröd :man_cook:

Ofen :hotsprings:

Fertig :custard:

Yummy :yum:

5 „Gefällt mir“

Womit hast du die geladen?? Butter?

Mit 80ml von meinem Öl von vor ein paar Tagen.

Stand so im Rezept, 70ml. Also 80 zur Sicherheit… :sunglasses::+1:

Oh, noch ein Öl-Thread … der war mir entgangen …hast du denn schon erfahrungswerte wie stark das öl ist?

Nee, nicht so richtig.

Habe in den vergangenen Tagen hin und wieder mal ein zwei Esslöffel genascht und mir am Ende eingebildet, dass es ein bisschen gekribbelt hat zwischen den Ohren.

Ich war bis heute aber auch zu faul, es von dem Gestrüpp in der Öl-Suppe zu trennen und habe erst heute das richtig starke Extrakt in ein Sieb ausgewrungen.

Ich hoffe jetzt auf mehr :facepunch:

1 „Gefällt mir“