Was konsumiert ihr gerade

Habe gerade meinen ersten Grow und bis jetzt noch keine Ernte gehabt aber ich weiß aus welchen Garten meins kommt :snowflake::snowflake::snowflake:

9 „Gefällt mir“

Bei mir ist zurzeit " Miese Briese " bin umgezogen und musste leider gute Kontakte ruhen lassen.
Ehrlich gesagt bin ich froh drüber manchmal einigermaßen gutes Standard zu bekommen, was echt schwer für mich ist zur Zeit^^

Aurora 20/1 :slight_smile: Ich bin sehr begeistert von der Strain. Top :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


OG Kush von DINAFEM

@hare Das ist Rosin.

15 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Extrakt?

1 „Gefällt mir“

Die Gewinnung erfolgt durch starke Druckausübung und Wärmeeinfluss mit Hilfe einer Presse.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Klarstellung. Aber ich hatte gefragt, weil LXIX nichts dazu geschrieben hatte und ich nicht genau wußte, ob das Wax ist oder irgendwas anderes, Shatter und was es da noch so gibt.

Die Herstellung von Rosin haben wir hier schon mal besprochen:

🤌 Die Northern Light :ok_hand: :revolving_hearts:

9 „Gefällt mir“

Heute mal die Blue Monster von Zamnesia. :ok_hand:🤌 :revolving_hearts: :stuck_out_tongue_winking_eye: …schönen Samstag euch allen. :partying_face::metal:

12 „Gefällt mir“

Und die Knolle reicht für?

Na du stellst Fragen, das kann ich dir nicht beantworten, da es mich nicht interessiert.:man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ich frage halt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das alles jetzt konsumiert wird. Ist halt schon eine Ansage.

Aber wahrscheinlich geraucht? Mit oder ohne Tabak? Blubba oder Joint?

1 „Gefällt mir“

Also ich habe das Glas heute erst aufgemacht, ist jetzt seit Mitte September im Glas. Von dem Bud werde ich ca 1g rauchen im joint sowie im vaporizer, der rest geht wieder ins Glas und gut ist… ist halt zum probieren. :slightly_smiling_face::metal:

Liebe Grüße.

3 „Gefällt mir“

ein mix aus sex bud und creamatic. sehr angenehm. Nur ist grade der vaporizer-akku alle, das’s doof…

1 „Gefällt mir“

Hab’ mir gleich einen zum Austauschen mitgeholt. Die sind ja nicht so teuer.

Ja, ich hab auch noch einen, fiel mir grade ein, aber ich komm nicht hoch…

3 „Gefällt mir“

Erster Versuch, daher optisch noch wenig ambitioniert… Aber zumindest die inneren Werte Stimmen: Konzentrat aus 5g Blüten. :ca_red_eyes_joint: :crazy_face:

21 „Gefällt mir“

das sieht ja mal richtig cool aus!

1 „Gefällt mir“

Was ist das? Schokolade in grün?

Bruch Schokolade Pistazie :sweat_smile:

Sieht wirklich jut und appetitlich aus!

3 „Gefällt mir“