Was konsumiert ihr gerade

Banana Kush

6 „Gefällt mir“


Mein erstes eigene hash, danke ans forum😁

12 „Gefällt mir“

Wow das sieht aber mal brutal lecker aus :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Fingerabdrücke erkannt! Fahndung ist raus! :rofl:

Was war die Antwort hier?

(Sorry, konnte so schnell nicht lesen…)
:man_shrugging::man_shrugging::man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht aber bald xD

4 „Gefällt mir“

Wenn ich dran denke, wie ich das 1x El Jefe und Ghost Train Haze aus der Apo gesehn hab mit ihren 3 farbigen Blüten und dem Geruch von nem Strauss Blumen bin ich auch erstmal vom Sockel gefallen und wußte was hier überhaupt möglich ist…

Längst vergessenes, im Schrank nach hinten geschobenes Amnesia Haze😋

6 „Gefällt mir“

Mein erster Joint seit 3 Jahren. Dann noch das eigene. (Lemon skunk - DNA-Genetics)

Wunderschöne Pflanze und so wie man sich Skunk vorstellt. Bin sowas von angenehm breit! :ca_cool_joint:

13 „Gefällt mir“

Naeeeeendlich! :wink:

Gruß

3 „Gefällt mir“

Freut mich Necro, hast du dir verdient =)

Ott sieht auch top aus,

gruß, ezah :call_me_hand:

70er ice hasch

14 „Gefällt mir“


Maroc und Pollen

13 „Gefällt mir“

Diese Lady, die ich nach dem ersten Frost geerntet hab (Nirvana Freebie, unbekannt, † ca. 20. November):

Hatte die Colas nur grob getrimmt in Papiertüten gelegt, ich hatte da schon Gläserweise feines Weed, und hatte einfach keinen Bock mehr, zu schnippeln :stuck_out_tongue:

Sie war nicht ausgeblüht, aber hat doch einiges an Substanz abgeworfen. Hätte ich das gecurt, wäre es wahrscheinlich noch richtig gut geworden … So ist es jetzt durchgetrocknet, aber schön sticky, und es duftet! Geht auch so in Richtung sour/petrol, bisschen Hasch riech ich auch.

Ich kann jetzt auch nachvollziehen, was manche erzählen, dass zu früh geerntetes Grass (vor allem Sativa) zuviel Kopfkino machen kann, und Herzrasen etc. Ich merk das nur im Ansatz, und es stört mich nicht (ich mag ja Kopfkino, und kann etwas Aktivierung immer gut gebrauchen, außerdem ist es ja eh nur so mittelstark ;)) – kann aber verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist.

Jetzt hab ich mal alles vom Stängel gezogen und eingeglast. Zwei Liter nochmal :blush:

Ich grinde es, dann wird es sehr krümelig, dann mische ich es mit Tabak (ca 70 weed / 30 Tabak), das macht es etwas milder im Rauch. So ist es eine gebrauchsfertige Mische. Perfekt für den Alltag – nur für abends darfs gern noch etwas stärkeres sein :ca_rasta_joint:

17 „Gefällt mir“


Amnesia Lemon „S“, ein Pheno der harzige und steinharte Buds hervorgebracht hat, das High ist deutlich stärker und psychedelischer als das der anderen Phenos.
Das „S“ steht für superior^^
Habe leider keinen Stecki der Pflanze genommen, war am Anfang die Schwächste, ist langsam gewachsen und brauchte auch länger als die anderen Phenos.
Der Bud wurde jetzt vier Monate gecured.
Sortiert ihr eure Buds auch nach Phenos?

Gruß und Zündung, ezah =)

:ca_giggle_joint:

7 „Gefällt mir“

Frage: Wieso? Ist dann mit Aktivkohlefilter absolut nix mehr vom Qualm zu spüren?

1 „Gefällt mir“

Ganz klares JA. Jede Pflanze bekommt ihre eigenen Gläser, da wird nichts gemischt. Weil es halt meistens unterschiede gibt von Plant to plant. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

LSD - Barney´s Farm

14 „Gefällt mir“

Was genau meinst du ?:sweat_smile: Jetzt beim Konsum mit den reisblättchen ? Ich empfinde es als viel angenehmer Probier einfach mal :call_me_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Orange Hill Special von Dutch Passion

Fast 5 Monate im Glas :drooling_face:

ZÜNDUNG :sunglasses::v:t2:

13 „Gefällt mir“